Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.06.2012 19:30 Zitieren Zitieren

Hilferuf
Pointer-User

05.06.2012 19:30 Zitieren Zitieren

Wie einen Jungen ansprechen?! :S

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, in der 6. Klasse und total verliebt in einen Jungen aus der 7. Klasse. Mein Problem ist, dass ich super schüchtern bin und hatte noch nie einen Freund. Blickkontakt hatte ich schon mit ihm (einmal kurz). Er hatte mir auch einmal ein Bein gestellt und meinte dass das sein Kumpel (der neben ihm ging)(ich weiß jetzt nicht ob das ein Zeichen ist das er interesse hat oder einfach nur ein dummer streich). Mehr hatte ich auch noch nicht mit ihm am Hut. Wie kann ich mit ihm Kontakt aufbauen? Ach ja, ich habe keine freunde die mit ihm auch befreundet sind und ich hab keine Hobbys mit ihm zusammen. Danke im voraus Lächeln

08.06.2012 21:36 Zitieren Zitieren

Layla
Gast

08.06.2012 21:36 Zitieren Zitieren

Ich würde realistisch bleiben. rnDu kannst ihn einfach ansprechen, anders wirst du nicht an ihn rankommen. Und wenn du das nicht tust, da du ja sehr schüchtern bist, vergiss ihn. Du wirst ihn eh vergessen, und wenn du ihn nicht wirklich kennst, weißt du ja gar nicht, wie er wirklich ist. Du bist in der 6. Klasse und irgendwann bereust du eh, mit ihm zusammen gewesen zu sein (Falls du das überhaupt schaffst.) Wenn er dich einmal kurz anguckt (wooooow!), heißt das nicht, dass er was von dir will. Du willst gar nicht wissen, wie viele andere Mädchen er schon mal angeguckt hat!! Wenn er dir ein Bein stellt, und sagt, dass es sein Freund war, ist ihm einfach nur langweilig gewesen -bild dir nichts drauf ein.rnLG Layla

13.07.2012 20:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.07.2012 20:18 Zitieren Zitieren

Hi,
ich würde ihn einfach ansprechen, aber da du deiner Beschreibung nach ziemlich schüchtern bist, muss ich mir was anderes ausdenken.
Also das mit dem Beinchen stellen..., hat er dich denn bei eurem Blickkontakt angelächelt oder nur stumm geguckt?
Diese Info wär wichtig, da, wenn er dich angelächelt hat, er dich entweder hübsch findet oder dich näher kennenlernen will. Wenn er jedoch nur stumm geschaut hat, würde ich eher sagen, dass du dir keine all zu großen Hoffnungen machen solltest, da das mit dem Beinchen stellen, dann eher für ihn die Freude daran gewesen ist, andere kleinere Mädchen(wie dich) zu piesacken, um bei seinen Freunden zu punkten.
Erinnere dich einfach ncoh mal genau an diese Situation, und überleg was damals wirklich war.
Nochmal: Sprich ihn einfach an, oder spiel die unnahbare, das jedoch ist glaube ich in deinem Alter etwas zu weit gehend.
Überwinde einfach deine Schüchternheit und ruf dir ins Gedächtnis das du ihn liebst und ihn haben willst! DANN SCHAFFST DU DAS!!!!
Teu Teu TeuLächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

penis
Unregistriert

29.01.2015 um 15:50
von FalscherHase Direkt zum letzten Beitrag springen

2

256

10.09.2008 um 09:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

18.992

14.07.2009 um 19:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.083

14.07.2003 um 04:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

710

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung