Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.06.2012 13:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.06.2012 13:38 Zitieren Zitieren

Hilfe! Bitte schnell eine Antwort

Hallo Frau Dr. Anderson,

wie sehr sicher kann ich mir sein, dass meine Freundin nach dem Petting nicht schwanger ist, wenn Sie ihre Tage schon sechs mal hatte? Wir waren noch mit Schlafanzugshosen begleidet, aber als ich ejakulierte durchdrang das Sperma die kompletten Schichten Stoff. Ich weis das ich vielleicht etwas überreagiere, aber ich habe in anderen Foren von Frauen gelesen die ihre Tage während der Schwangerschaft weiter hatten. Jetzt nach etwa 6 monaten hat sie einen kleinen Bauch bekommen, der ganz weich ist. Warscheinlich ist es nur ein "Fettbach" aber ich mache mir trozdem Gedanken. Es heißt ja auch das der Eisprung immer etwa 14 Tage vor der nächsten Periode war. Nach dem Petting hatte sie ihre Periode vier Tage später. Ich habe total Panik, obwohl so vieles eigentlich dagegen spricht Stirnrunzeln. Bitte helfen Sie mir.

Danke schon einmal im Vorraus.

28.06.2012 18:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.06.2012 18:49 Zitieren Zitieren

Also durch 2 Schlafanzughosen geht kein Sperma hindurch, da kannst du ganz beruhigt sein.
Spermien sind zwar sehr Robust, aber der Stoff hält sie auf! Also keine Angst.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

05.07.2012 16:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



05.07.2012 16:50 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du machst dir wirklich ganz unnötige Sorgen! Weder kann deine Freundin beim Petting durch 2 Schlafanzughosen hindurch schwanger werden, noch würde sie weiter regelmässig ihre Periode haben.
Und wenn sie bereits im 6. Monat schwanger wäre, hätte sie bereits mehr als einen kleinen &quotFettbauch&quot vorzuweisen - sie würde nämlich bereits Kindsbewegungen spüren.
Leider steht in vielen Internetforen auch viel medizinischer Unsinn, wenn das betreffende Forum nicht von einer kompetenten medizinischen Fachkraft betreut wird.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Blutungen
Unregistriert

02.06.2006 um 03:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.121

Philipp Lahm
Unregistriert

21.07.2014 um 12:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

435

31.07.2007 um 14:18
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.853

29.06.2011 um 14:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.292

28.02.2004 um 23:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

658

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung