Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.06.2012 13:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.06.2012 13:38 Zitieren Zitieren

Hilfe! Bitte schnell eine Antwort

Hallo Frau Dr. Anderson,

wie sehr sicher kann ich mir sein, dass meine Freundin nach dem Petting nicht schwanger ist, wenn Sie ihre Tage schon sechs mal hatte? Wir waren noch mit Schlafanzugshosen begleidet, aber als ich ejakulierte durchdrang das Sperma die kompletten Schichten Stoff. Ich weis das ich vielleicht etwas überreagiere, aber ich habe in anderen Foren von Frauen gelesen die ihre Tage während der Schwangerschaft weiter hatten. Jetzt nach etwa 6 monaten hat sie einen kleinen Bauch bekommen, der ganz weich ist. Warscheinlich ist es nur ein "Fettbach" aber ich mache mir trozdem Gedanken. Es heißt ja auch das der Eisprung immer etwa 14 Tage vor der nächsten Periode war. Nach dem Petting hatte sie ihre Periode vier Tage später. Ich habe total Panik, obwohl so vieles eigentlich dagegen spricht Stirnrunzeln. Bitte helfen Sie mir.

Danke schon einmal im Vorraus.

28.06.2012 18:49 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

28.06.2012 18:49 Zitieren Zitieren

Also durch 2 Schlafanzughosen geht kein Sperma hindurch, da kannst du ganz beruhigt sein.
Spermien sind zwar sehr Robust, aber der Stoff hält sie auf! Also keine Angst.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

05.07.2012 16:50 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.07.2012 16:50 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du machst dir wirklich ganz unnötige Sorgen! Weder kann deine Freundin beim Petting durch 2 Schlafanzughosen hindurch schwanger werden, noch würde sie weiter regelmässig ihre Periode haben.
Und wenn sie bereits im 6. Monat schwanger wäre, hätte sie bereits mehr als einen kleinen &quotFettbauch&quot vorzuweisen - sie würde nämlich bereits Kindsbewegungen spüren.
Leider steht in vielen Internetforen auch viel medizinischer Unsinn, wenn das betreffende Forum nicht von einer kompetenten medizinischen Fachkraft betreut wird.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Männlichkeit
tom aus köln

25.09.2004 um 04:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

589