Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.07.2012 12:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.07.2012 12:40 Zitieren Zitieren

ausfluss aus der hahnröhre

vor 1 bis 2 monaten habe ich mit einem mädchen geschlafen, dass wie ich glaube viele geschlechtspartner hat. Danach tat mein penis weh und ich hatte trüben urin und leichten ausfluss aus der hahnröhre. Ich bin sofort zu einem hausartzt gegangen und hab mich untersuchen lassen. Er hat alle möglichen tests gemacht aber und ich musste 1. woche auf das ergebnis warten. Dann kam der anruf, dass ich angeblich nichts habe. Aber bis jetzt hat das mit dem trüben urin und dem ausfluss nicht aufgehört. hilfe!!

07.07.2012 15:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.07.2012 15:20 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann mir vorstellen, dass du besorgt bist, wenn du weiterhin Symptome hast, obwohl die Labortests, die dein Hausarzt veranlasst hat, keinen pathologischen Befund ergeben haben.
Ein Ausfluss aus der Harnröhre bei einem Mann ist im Allgemeinen Zeichen einer Harnröhrenentzündung. Die Urethritis kann verschiedene Ursachen haben, worunter sexuell übertragbare Krankheiten eine Möglichkeit sind.
Spezifische Laborteste sollten aber in der Lage sein, Bakterien oder andere Mikroorganismen nachzuweisen.
Die Behandlung einer Harnröhrenentzündung richtet sich natürlich danach, welcher Erreger sie hervorgerufen hat.
Ich kann dir daher nur raten, dich noch einmal an einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten zu wenden, um dich beraten zu lassen, welche weitere Massnahmen für dich in Frage kommen, um der Sache weiter auf den Grund zu gehen und eine gezielte Behandlung einzuleiten.
LG, Dr. Karin Anderson

07.07.2012 17:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.07.2012 17:28 Zitieren Zitieren

ich meinte eigentlich, dass ich beim hautartzt war. hab mich nur vertippt. ich werde montag nochmal hingehen und mich noch einmal untersuchen lassen aber die ganzen tests mit harnröhrenabschtrich und sowas hab ich letztens schon gemacht und die meinten ich hab nichts : .
mal schauen vielleicht finden sie j jetzt die ursache. danke für die antwort

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.01.2008 um 01:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

969

Rasur
Winnie (w)

05.08.2003 um 21:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

952

07.01.2007 um 21:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

868

18.10.2004 um 16:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

892

10.04.2004 um 22:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

9.833

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung