Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.07.2012 20:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.07.2012 20:16 Zitieren Zitieren

schwanger?

hallo Frau Doktor Anderson,

meine Freundin und ich hatten Anfang des Jahres Petting, wir waren beide noch mit den Unterhosen und stoffhosen bekleidet aber als ich einen Samenerguss hatte durchdrang meine Samenflüssigkeit alle vier Schichten. Jett nach knapp 7 Monaten hatte sie immer wieder ihre Tage und auch sonst keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Aber sie hat einen Kleinen Bauch jetzt bekommen ganz weich aber nicht gleichmäßig... ich habe total Angst obwohl sie ihre Tage hatte jeden Monat das sie schwanger sein könnte. Sie will keinen Schwangerschaftstest machen oder auch nicht zum Frauenarzt gehen weil sie sich sicher ist nicht schwanger zu sein... aber die Form ihres Bauchens macht mir Sorgen... er ist nicht kugelig oder sehr großblos etwas rund unregelmäßig und klein... ist sie sicher nicht schwanger in anderen Foren habe ich von frauen gelesen die ihre schwanferschaft alle 9. Monate nicht bemerkt haben... ich habe total Panik... bitte helfen sie mir....

28.07.2012 18:44 Zitieren Zitieren

amidala
Pointer-User

28.07.2012 18:44 Zitieren Zitieren

Hallo,
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Spermien sind nicht so überlebensfähig,dass sie durch so viele Stoffschichten dann noch in die Scheide gelangen )
LG Amidala

29.07.2012 11:47 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

29.07.2012 11:47 Zitieren Zitieren

Kann da amidala nur zustimmen.
Spermien können zwar viel, aber durch so viele Stoffschichten kommen sie zu 100% nicht durch.
Da bin ich mir auch ganz sicher, also keine Sorge.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

30.07.2012 15:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.07.2012 15:33 Zitieren Zitieren

Hallo,
Deine Freundin hat recht, wenn sie einen Schwangerschaftstest sieben Monate nach dem Petting, bei regelmässiger Menstruation, für absolut überflüssig hält.
Leider finden sich in Internetforen unwidersprochen manchmal die abenteuerlichsten Behauptungen, besonders, wenn sie nicht medizinisch betreut werden.
Blutungen während einer Schwangerschaft sind nämlich Zeichen einer drohenden Fehlgeburt, nicht etwa normale Regelblutungen, die sich jeden Monat wiederholen.
Frauen, die im 7. Monat schwanger sind, haben auch einen deutlich vorgewölbten Bauch, der sicher nicht mit einem kleinen, weichen Bäuchlein verwechselt werden kann. Sie spüren bereits seit längerem Kindsbewegungen und ihre Brüste sind vergrössert und angespannt.
Zwar kommt es tatsächlich selten einmal vor, dass Frauen angeblich 9 Monate nichts von ihrer Schwangerschaft merken.
Dies sind aber eher Fälle für die Psychiatrie, denn solche Frauen verleugnen aus neurotischen Gründen jedes ihrer deutlich wahrnehmbare Anzeichen ihrer Schwangerschaft, weil sie ihren Zustand einfach nicht wahrhaben wollen!
Das sind dann Geschichten, die in der Zeitung für Schlagzeilen sorgen, denn diese Frauen bringen ihre Kinder oft unbemerkt allein zur Welt, und setzen die Babys, wenn sie leben, anschliessend aus, oder verstecken sie, wenn sie tot sind, im Müll.
Also, mach dich (und deine Freundin) bitte nicht länger verrückt - du wirst ganz sicherlich nicht Vater!
LG, Dr. Karin Anderson

14.08.2012 09:02 Zitieren Zitieren

Honey
Pointer-User

14.08.2012 09:02 Zitieren Zitieren

Hallo Frau Dr. Karin Anderson, ich hatte vor ungefähr 2 Wochen mit meinem Freund Petting, wir waren beide nackt, lagen aufeinander und durch heftiger
Reibung ist er gekommen, es kann eigentlich nicht in meiner Scheide eingedrungen sein, aber ich habe meine Periode nicht bekommen, was ich dazusagen muss, ich habe erst vor wenigen Monaten die Pille gewechselt.
Ich bitte um eine Antwort.

23.08.2012 11:01 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

23.08.2012 11:01 Zitieren Zitieren

Hallo Honey,
wenn ihr schon nackt Petting habt, dann ziehe doch deinem Freund wenigstens ein Kondom über, dann habt ihr solche Probleme in Zukunft nicht mehr.
Eine Schwangerschaft kann da natürlich nicht ausgeschlossen werden, denn nur geringe tropfen Samenflüssigkeit reicht aus.
Das deine Periode nicht gekommen ist, kann auch mit der Pubertät zusammenhängen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.12.2009 um 10:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

702

07.02.2011 um 16:44
von MagicHans Direkt zum letzten Beitrag springen

3

988

brennen
Unregistriert

31.01.2010 um 20:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

586

29.01.2004 um 02:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

655

17.06.2012 um 09:20
von Domey Direkt zum letzten Beitrag springen

2

946

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung