Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.07.2012 21:14 Zitieren Zitieren

Fragesteller231
Pointer-User

29.07.2012 21:14 Zitieren Zitieren

Herzprobleme??

Hey

Seit ein paar wochen hab ich jeden Tag nur kurz (5min maximal) so ein abnormales stecken auf der linken seite bei mir(bei der brust).
Wenn ich nicht atme ist alle snormal und ausatmen geht auch noch wenn ich jetzt aber einatme fängt es an zu schmerzen bzw zu "stechen".

Was könnte das sein bzw woran kann es liegen?
Das war auch schon draußen an der frischen luft..etc

Ich bin m und bin 17.jahre alt.
lg

30.07.2012 17:34 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

30.07.2012 17:34 Zitieren Zitieren

Da würde ich aber mal schnellstens zu einem Kardiologen gehen, um die Ursache zu finden.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

18.08.2012 01:31 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.08.2012 01:31 Zitieren Zitieren

Hallo,
Stiche in der Brust können viele Ursachen haben. Da deine Beschwerden aber offenbar nur beim Einatmen, also der Ausdehnung der Lunge, des Rippenfells und des Brustkorbs auftreten, ist in erster Linie an eine Störung in diesem Bereich zu denken (das Herz ist weniger wahrscheinlich).
Eine Diagnose kann aber nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung stellen. Falls du es also noch nicht getan hast, und die Beschwerden weiterbestehen, solltest du dich daher unbedingt von deinem Hausarzt untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.02.2005 um 20:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

704

Kunsttherapie
Unregistriert

19.10.2008 um 02:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.195

04.01.2007 um 18:29
von Frodolina Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.060

blähen
Lutelle

14.05.2003 um 03:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

719

10.07.2008 um 10:14
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

11

8.024

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung