Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.08.2012 23:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Laila_99
Facebook-User


14.08.2012 23:14 Zitieren Zitieren

Aufmerksamkeit eines Jungen gewinnen!?

Hey, ich bin ein Mädchen, bin 12 Jahre alt und geh in die 8. Klasse! Ich finde einen Jungen in meiner Klasse total süß! Leider gehört er mehr zu den "Beliebten und coolen" und ich nicht so wirklich. Ich weiß nicht genau was ich machen soll, sonst gib ich anderen immer einen Tipp, aber mir kann ich wirklich nicht helfen! Wie mach ich mich beliebter? Ich glaube er ist auch in ein anderes Mädel verknallt! Wie kann ich ihn in meinen Bann ziehen? Bin hoffnungslos! Hilft mir bitte verwirrt

03.12.2012 21:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.12.2012 21:39 Zitieren Zitieren

Mhhhhhhhhhh,
das ist schwierig da euch diese "Gesellschaftsschichten" trennen.Ich bin ein Junge aus der, wie du es nennst, beliebten Schicht. Auf mich hat auch schon mal ein Mädchen gestanden das halt nicht so beliebt war. Ich verstehe dich also, betrachte das ganze aber aus einem anderen Winkel. Was du tun könntest

-versuch nicht zwanghaft beliebt zu werden, das wird nämlich nix

-schau ihn im Unterricht auf keinen fall an (maximal ein kleines Blinzeln) wie würdest du dich denn fühlen wenn du angestarrt wirst?

-stell dich nicht zu den "coolen" das kommt ziemlich seltsam

-ändere deinen Style ein WENIG z.B. die Haare anders tragen oder ein ausgewählte Kleidungskombination damit du ihm auffällst

-sei nett fals er mal einen Stift oder sowas brauch vieleicht erinnert er sich später mal daran

~Jonny

17 Jahre jung, schwul und stolz darauf!!! Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich rede offen über ALLES ^^ ~Jonny

08.12.2012 14:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.12.2012 14:27 Zitieren Zitieren

hey Lächeln

Jonny hat recht, starr ihn nicht an, aber falls sich eure Blicke mal treffen lächel ihn einfach nett an, aber beschäftige dich danach
wieder mit z.B. deiner Sitznachbarin. Sonst fühlt er sich Zunge rausstrecken

Sei hilfsbereit, sei aber nur manchmal in seiner Nähe, sonst kommts zu auffällig. Bist du in fb ? Hast du seine Nummer ? Festnetznummer ? Ruf ihn doch einfach mal an oder schreib ihm, um zu fragen, was die Hausaufgabe war Lächeln So weiß er, dass du an ihn gedacht hast aber du kommst nicht aufdringlich rüber.
Wenn du einen Kumpel oder eine Freundin hast, die sich mit deinem süßen gut verstehtmit ihm berfreundet ist, könnt ihr ja mal was alle zusammen machen. Wichtig ist, dass du jetzt zeigst, wie viel Spaß man mit dir haben kann. Aber sei du selbst und verstell dich nicht, sowas ist nämlich der größte Abturner^^

Wenn er im Unterricht z.B. zurückläachelt, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Vielleicht tut er das auch erst nach mehreren Anläufen... hab Geduld, und wenn er dich nicht so nimmtmag wie du bist, hat er dich eh nicht verdient !

LG Melli

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Jugenduntersuchung J1 Seiten 1, 2 ... 3
Unregistriert

03.08.2013 um 15:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

32

27.779

08.06.2010 um 09:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.150

16.09.2005 um 18:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

821

Sorge: Tampon Seiten 1, 2 ... 4
Jeany

12.02.2010 um 22:16
von Popowischer Direkt zum letzten Beitrag springen

47

20.085

21.10.2004 um 16:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

814

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung