Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.08.2012 19:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.08.2012 19:50 Zitieren Zitieren

Schwanger??! Bitte schnelle Hilfe!

Hallo Frau Anderson,
gestern war ich mit meinem Freund im Schwimmbad. In der Umkleide fingerte er mich nachdem er sich umgezogen hatte (nach dem Badeaufenthalt). Nun habe ich Angst, dass Spermien (Lusttropfen) in mich geraten sind, da er ja seine Badehose anfasste. Zu einem Samenerguss kam es nicht, doch es traten Lusttropfen aus. Zwar nehme ich die Anty-Babypille doch mir wurde ein lokales Antibiotikum in Form einer Salbe für mein Auge verschrieben und nun weiß ich nicht ob die Pille noch wirksam ist bzw. ob etwas passiert sein könnte.

Ich bitte um Ihre schnelle Hilfe und bedanke mich im Vorraus für ihre Mühe.

17.08.2012 15:04 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.08.2012 15:04 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen!
Zum Einen ist es nach deiner Schilderung schon mal sehr unwahrscheinlich, dass du durch dieses Petting schwanger geworden sein könntest.
Zum Anderen wirkt ein lokales Antibiotikum nur an der Stelle, an der es eingesetzt wurde, in deinem Fall am Auge. Die Warnung bezüglich Wechselwirkungen mit der Pille gilt nur für Antibiotika, die du entweder einnimmst oder gespritzt bekommst, und die auf den gesamten Körper einwirken.
Schöne Ferien,
Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.09.2013 um 15:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

29

17.906

22.10.2009 um 22:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

741

06.05.2012 um 15:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.664

09.08.2007 um 14:28
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.028

09.03.2010 um 15:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.435

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung