Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.08.2012 23:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.08.2012 23:36 Zitieren Zitieren

Kann Sperma durch Unterhose gelingen sodass ich Schwanger werden kÖnnte?

Hallo
Ich und mein Freund hatten Petting und nach eine Zeit lag er auf mich rieb halt an mir oder hat die typische Sex bewegung gemacht . Wir hatten alle beide Unterhosen an. Als ich nach Hause kam hatte ich einen Fleck an meiner Unterhose dran! AM 25.07.habe ich es getan und sollte mein tage am zwischen 06.08-08.08 kriegen.
Und jetzt warte ich schon 2 wochen meine tage kommen einfach nicht ich warte schon die ganze zeit das ich sie bekomme aber ich kriege sie nicht.Und irgenwie fühle ich mich dick und aufgebläht und habe leichte Unterleib krämpfe.
Bin ich Schwanger ?!

Bitte Helfen ! Stirnrunzeln

20.08.2012 15:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



20.08.2012 15:30 Zitieren Zitieren

Keine Sorge, durch zwei Unterhosen kann kein Sperma dringen.
Spermien sind zwar robust, aber sie können nicht durch die Stoffe hindurch den Weg finden.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

02.10.2012 00:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.10.2012 00:22 Zitieren Zitieren

Hallo,
Also ich hatte auch letzte woche petting gehabt. Ich hab ihr zwar ein gefingert bin aber nicht tief rein gegangen sonder nur an der oberfläche.danach hat sie an mir rumgespielt sind aber immer angezogen gewesen. Als mein penis raus kam merkte ich das er feucht ist hab es mit der linken hand abgewischt und an der hose geschmirt. Gefingert hatte ich nur mit rechts. Dann habe ich so getan als würden wir es tuen hab sie von hinten berührt aber sie hatte ihren tanga an und ich hab die scheide nicht berührt. Dann hat sie sich auf mich gesetzt bis ich kam aber wir hatten immer die klamotten an... Habe jetzt total angst bitte hilft mir Stirnrunzeln((. Kann sie schwanger werden???Stirnrunzeln(((((

02.10.2012 10:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



02.10.2012 10:10 Zitieren Zitieren

Wie ich schon am 20.08. geschrieben habe, ist es Unmöglich, dass Spermien nur 2 Unterhosen hindurch gehen. Das solltest du mit 21 Jahren aber wissen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

02.10.2012 16:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.10.2012 16:04 Zitieren Zitieren

Die sache ist ya man weiss es eigentlich aber wenn man überall was anderes liest wird man skeptisch Lächeln trotzdem danke für die antwort Lächeln)

03.10.2012 07:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.10.2012 07:33 Zitieren Zitieren

Okey, du wolltest einfach nur auf Nummer sicher gehen.
Das kann ich verstehen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.02.2005 um 19:13
von Thomas Direkt zum letzten Beitrag springen

7

11.578

17.02.2014 um 20:55
von RevoTc Luca Direkt zum letzten Beitrag springen

7

6.307

andersfarbige haare
Unregistriett

17.08.2007 um 23:02
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

821

22.01.2009 um 20:52
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

1

762

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung