Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.08.2012 15:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.08.2012 15:52 Zitieren Zitieren

An die Jungs!!!

Hey Jungs,
ich habe eine Frage. Ich bin Messdiener und war auf Messdienerfahrt. Da war ein Junge in den ich verliebt war. Als ich ihn dann näher kennengelernt habe, merkte ich, dass er nicht wirklich mein Typ ist.
Er ist ziemlich klein und eher ein Milchbubi, und nicht ,, männlich`` genug. Eigentlich dachte ich das wäre nicht sooo wichtig aber er ist nichts für mich. Aber als ER mich dann kennengelernt hat, verliebte er sich in mich. Und ich bin mir da ziemlich sicher, denn ich darf Dinge von ihm benutzen die kein anderer benutzen darf, z.B. seine PSP oder so...
Und wenn ich mit ihm Sport mache und ein andrer Junge mitmachen will, vertreibt er sie.

WIE SOLL ICH IHM SAGEN DAS ICH NICHT IN IHN VERLIEBT BIN???

26.08.2012 14:34 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

26.08.2012 14:34 Zitieren Zitieren

Sag ihm doch einfach das du nicht Schwul bist und fertig. Muss er ja nicht unbedingt herausfinden.
Notlügen sind erlaubt.
Wenn du das nicht möchtest, musst du es ihm schonend beibringen und nicht weiter aufschieben, denn das macht es dann noch schlimmer.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

11.10.2012 20:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.10.2012 20:13 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von 24680:
Sag ihm doch einfach das du nicht Schwul bist und fertig. Muss er ja nicht unbedingt herausfinden.\r\nNotlügen sind erlaubt.\r\nWenn du das nicht möchtest, musst du es ihm schonend beibringen und nicht weiter aufschieben, denn das macht es dann noch schlimmer.



Also ich bin ein Mädchencool und deswegen aus Prinzip schon nicht schwul, dewegen hilft mir diese Antwort nicht! Aber trotzdem DANKEcool

14.10.2012 15:43 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

14.10.2012 15:43 Zitieren Zitieren

Sorry, aber das nächste mal hinschreiben, ob Junge oder Mädchen, dann gibt es auch keine Verwechslungen.
Für die Liebe braucht man eben immer 2 Personen, wenn du ihn nicht magst, musst du ihm das sagen. Auch wenn es schwer fällt.
Es gibt nichts schlimmeres, als sehr lange im dunkeln zu tappen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

26.10.2012 03:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.10.2012 03:24 Zitieren Zitieren

Ich hab mal dem Mädchen einfach gesagt nein Sorry das wird leider nix möcht hält Grade kein freundFreundin ist eigentlich nicht schlimm

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.12.2008 um 09:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

948

07.06.2004 um 22:13
von Girly 17 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

734

Thilo Sarrazin
Homo Politicus

21.09.2010 um 10:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.401

05.06.2009 um 19:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

989

Grübeln
Magdalena

02.01.2012 um 17:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.792

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung