Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.09.2012 20:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.09.2012 20:40 Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo Frau Dr. Anderson !
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Aber ich brauche Ihre Hilfe. Es hat sich eine ganze Menge bei mir verändert. Ich wohne nicht mehr zuhause bei meinen Eltern. Ich wohne jetzt in einem ambulanten betreuten Wohnen. Ich habe jetzt auch wieder eine Arbeit in einer Werkstatt für psychisch Erkrankte. Das alles ist ja auch gut für mich. Ich habe auch Betreuer. Die sagten zu mir, dass ich viel Fortschritte gemacht habe. Auch bei der Arbeit sind meine Anleiter sehr zufrieden mit mir. Da freue ich mich sehr darüber. Aber was mein Problem ist, ist, dass ich Probleme mit einem Mitbewohner habe. Mit dem ist nicht zu reden. Die Betreuer sagen auch nichts dazu. Der Mitbewohner macht nur Ärger. Ich kann bald nicht mehr. Mir geht es auch hin und wieder mal schlechter, als sonst, obwohl ich 9 Medikamente am Tag nehmen muss. Mir ging es lange Zeit wieder richtig gut, aber jetzt habe ich wieder regelmäßig Phasen, wo es mir schlecht geht. Sie wissen ja´, meine Depression. Ich weiß nicht mehr, was ich noch dagegen machen soll. Wissen Sie vielleicht einen Rat für mich ? Ist sehr wichtig ! LG ! Flocke (Kerstin)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.02.2004 um 22:48
von perihel Direkt zum letzten Beitrag springen

4

926

02.03.2005 um 10:09
von Brachiolo Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.716

05.06.2008 um 16:50
von Mausi91 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.504

17.04.2009 um 05:58
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.160

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung