Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.09.2012 18:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.09.2012 18:36 Zitieren Zitieren

:( Hilfe!

Hallo Frau Anderson,
in letzter Zeit hatte ich ziemlich oft Streit mit meinem Freund, weil er nie Zeit für mich hatte - für alle seine anderen Freunde jedoch hatte er Zeit. Das sagte ich ihm schon vor drei wochen aber es hat sich nichts geändert und deshalb habe ich es ihm zunehmend öfter gesagt. Nun will er für eine Woche überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir. Woran könnte es liegen, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will bzw. keine Zeit mehr für mich hat?

30.09.2012 10:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.09.2012 10:03 Zitieren Zitieren

Vielleicht möchte er mal ein bisschen Abstand von dir.
Das mag jetzt zwar ziemlich hart klingen, aber es ist immer mal gut, etwas Abstand zu haben.
Wie seid ihr denn sonst so?
Umklammerst du ihn und lässt ihm keine Freiheiten?
Es ist nämlich auch in einer Beziehung wichtig, dass man den anderen mal seinen Freiraum lässt.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.12.2002 um 23:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

986

29.03.2004 um 19:08
von mike Direkt zum letzten Beitrag springen

3

764

27.11.2003 um 00:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

742

21.05.2013 um 02:18
von Julilein Direkt zum letzten Beitrag springen

0

495

01.12.2002 um 23:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

785

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung