Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.10.2012 20:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.10.2012 20:08 Zitieren Zitieren

Verliebt in Unbekannten süßen Jungen

Hey Leute,
ich war heute in der Eissporthalle. Da waren so zwei Jungs die mit mir geflirtet haben, indem sie die ganze Zeit vor mir hergefahren sind und gezeigt haben was sie so alles drauf haben. Also,... der eine von den beiden war extrem süß und ich wollte eigentlich seine Nummer haben, aber er hat nur überlegt mich anzusprechen, hat es dann aber sein gelassen, weil er zu schüchtern war. Ich bin leider in solchen Sachen auch sehr schüchtern, deswegen hab ich ihn ebenfalls nicht angesprochen. Als die Halle dann schloss sind die beiden früher rausgegangen als ich, deswegen hatte cih keine Zeit sie doch noch anzusprechen. Als ich dann auch rausging sind sie grade ins Auto gestiegen und weggefahren. Er hat mir noch nachgeschaut und ich ihm aber wir hatten keinen wörtliche Kontakt.
Jetzt möchte ich ihn wiedersehen aber ich weiß nicht wie, ich kenne ihn ja nicht!
Habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich das hinkriegen könnt???verwirrtverwirrtverwirrt

18.10.2012 14:34 Zitieren Zitieren

moss96
Pointer-User

18.10.2012 14:34 Zitieren Zitieren

In dem Fall ist das sehr schwer, finde ich.
Wenn du seinen Namen kennst, such ihn in facebook.
an sonsten was mir jetzt sonst noch einfallen würde, wäre, dass du noch mal zur eissporthalle gehst und hoffst das er auch kommt. am besten am selben wochentag an dem du ihn gesehen hast ca. zur selben uhrzeit...

wenn du sehr viel glück hast, ist er da öfter und dann triffst du ihn wieder...

viel Glück!!!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

unkomplizierte Zimmerpflanzen Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

09.03.2009 um 11:26
von Ben Direkt zum letzten Beitrag springen

22

6.063