Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.10.2012 13:04 Zitieren Zitieren

moss96
Pointer-User

12.10.2012 13:04 Zitieren Zitieren

Voll mies!!

mir geht es seit längerem sehr schlecht. ich fühle mich einfach nur voll mies. Ich fühle mich zu fett und zu hässlich. noch dazu werde ich in der schule verarscht und mir wird eben genau das gesagt. ich bin sehr einsam, mehr wie sonst, besonders nach meinem ersen (ex)freund der mich betrogen und wahrscheinlich noch viel schlimmere sachen gemacht hat.
wenn ich mich nachts ins bett lege, werde ich richtig traurig und depremiert weil ich weiß das es niemanden gibt der sich gerne neben mich legen würde.
ab tag hänge ich mehr rum wie sonst, hab auf nichts lust und egal was ich mache, ich finde es doof. das einzige was mich ab und zu ablenkt für ein ein halb stunden ist das wöchentliche tanztraining.
aber jetzt bin ich zu allem übel so krank, dass ich da nicht hin darf...

ich fühl mich so richtig schlecht!

12.10.2012 18:29 Zitieren Zitieren

michily
Gast

12.10.2012 18:29 Zitieren Zitieren

Ich kann mich echt gut in dich hineinversetzen.
Ich bin zwar schon über 18 Jahre alt, aber ich wurde in der Schule auch immer gemobbt, verarscht usw.
Es ist auch jetzt nicht viel anders. Ich bin in der Berufsschule der Beste und deswegen mag mich dort auch überhaupt keiner. Auch auf meiner Arbeit geht es mir nicht besonders gut.
Ansonsten habe ich leider auch keine Freunde, denn alle Freunde wollten mich nur ausnutzen, weil ich immer zu allem Ja gesagt habe.

Es ist nicht immer leicht, aber ich möchte auch nicht für den Rest meines Lebens alleine bleiben.

16.10.2012 11:32 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

16.10.2012 11:32 Zitieren Zitieren

Oh man Leute
Ich könnte jetzt auch über mich und meinen Körper fluchen aber da tue ich nicht!
Den ich sehe mich selber als schön
Ich bin zwar nur 1.55 groß und Wiege 37 kg ( was ich zu viel finde).
Aber Erst wenn ein mensch glücklich ist kann er von andern akzeptiert werden.
Wenn ich jetzt traurig in der Ecke sitze, würden sich die andern denken ( was ein Opfer wie erbärmlich sie doch ist).
Menschen sind oberflächlich und nur wenn sie sehen das es dir selber gut geht lassen sie sich auf den Kontakt ein.
Menschen wollen nicht mit außenseitern befreundet sein.
Also mach dich nicht selber zu einen!
Fühl dich wohl und lerne deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.
Geh Schoppen! und jetzt sag mir nicht das du dass nicht magst als Mädchen.
Den genau den magst du dich selbst nicht!
Mach etwas aus dir schmink dich, style dir die harre, und zieh dir die neusten Klamotten an!
Geb ruhg etwas mit deinen Tänzen an und geh unter die Menschen.
Aber Sitz nicht in der Ecke rum und Wein rum wie schlecht es dir geht
Dir geht es nicht schlecht du machst dich selbst schlecht!
Jeder Mensch ist sein Glückes Schmied!

16.10.2012 14:48 Zitieren Zitieren

Kara Tara
Gast

16.10.2012 14:48 Zitieren Zitieren

Zitat von Filina:
Ich bin zwar nur 1.55 groß und Wiege 37 kg ( was ich zu viel finde).
Geh Schoppen! und jetzt sag mir nicht das du dass nicht magst als Mädchen.



Also mal ehrlich, wenn du nicht nur ein gerippe bist würde mich das sehr wundern. Du hast wahrscheinlich ne hammer figur.
Ich bin 1,72 groß und wiege 80 kg. DAS ist zu viel.
Und glaub mir, es gibt mehr mädchen als du denkst, die shoppen hassen.
DAS könnte aber daran liegen, dass ihnen nichts passt was sie haben wollen und nur noch depremierter sind wie vorher, wenn sie shoppen gehen.

und moss96 lass dich nicht unterkriegen. fühl dich wohl so wie du bist.
notfals zwing dich dazu etwas zu machen, das dir früher spaß gemacht hat, wie z.B. PC spielen. der spaß kommt wieder glaub mir!

lg Kara Tara

17.10.2012 18:14 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

17.10.2012 18:14 Zitieren Zitieren

Nein ich bin kein Gerippe
Und ich bin manchmal wen ich vor den Spiegel stehe
Auch nicht zufrieden mit mir aber was soll es, noch mehr abnehmen ??
Nein! Den das schaffe ich nicht da ich das schnucken liebe !
Und ich auch nicht darauf stehe nur Salat zu fressen!


Naja und zu den Schoppen
Ja das meinte ich ja auch in etwa aber es gibt auch Läden
Wo es trendige Kleidung gibt
Auch wenn man keine Model Masse hat.

21.10.2012 13:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.10.2012 13:10 Zitieren Zitieren

Meiner Meinung nach hast du ein ganz anderes Problem:

Und zwar eine total gestörte Selbstwarnehmung, welche sich in einer Essstörung äußert.

Denn 37kg bei einer Größe von 155cm entspricht starkem Untergewicht!!!!!! Und das siehst du anscheinend nicht.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich rate dir, dass du nach professioneller Hilfe suchst und dich Vertrauenspersonen anvertraust. Denn gesund und gut ist das nicht, was du treibst!

Alles gute dir!

27.10.2012 13:25 Zitieren Zitieren

Filina
Pointer-User

27.10.2012 13:25 Zitieren Zitieren

Hallo mal ehrlich ?? \r\nIch bin nicht untergewichtig und habe Freunde die unter Magersucht Leiden und nein definitiv nicht ich esse sogar recht viel \r\nIch bin 14 \r\nUnd mein Arzt ist vollkommen zufrieden mit meinen Gewicht und er weis was gut für mich ist ernsthaft \r\nAber danke für eure Sorge )

10.12.2012 21:09 Zitieren Zitieren

Viper
Pointer-User

10.12.2012 21:09 Zitieren Zitieren

Lass dich nicht unterkriegen. Mach das,was du möchtest. Das packst du!!!

Wenn ihr Fragen zu dem Thema Penis oder Muskeln habt, wendet euch an mich. Einfach anschreiben. Natürlich führe ich auch sehr gerne Unterhaltungen über Anderes

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Michael Jackson tot!!!
Chris_The_Racer

01.07.2009 um 11:43
von Hicke Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.409

Frage an beschnittene Jungs Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

13.01.2015 um 17:29
von mo1997 Direkt zum letzten Beitrag springen

48

23.104

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung