Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.10.2012 15:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Marie14
Facebook-User


14.10.2012 15:46 Zitieren Zitieren

Fragen an beschnittene Jungen

Hallo,
mal ein paar Fragen über ein Thema, das bei uns Mädels immer ein wenig Unsicherheit macht:

Wie findet ihr es, dass euere Eichel immer frei und sichtbar ist - eher unangenehm, peinlich, eher cool oder einfach egal? Ist ja zumindest bei uns nicht sehr häufig. Gibts da Kommentare von anderen?

Wie ist das mit dem Gefühl der ungeschützten Eichel. Spürt man als Beschnittener seinen Penis öfter, reibt es manchmal unangenehm z.B. beim Sport?

Stimmt es, dass es ohne die Vorhaut schwierig ist sich selbst zu befriedigen und man immer Gleitgel oder sowas braucht?

Was ist euerer Meinung der größte Vorteil Nachteil, wenn man beschnitten ist?

Wenn ihr es aussuchen könntet hättet ihr dann lieber eine Vorhaut?

03.11.2012 15:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.11.2012 15:06 Zitieren Zitieren

Am Anfang fand ich es immer voll peinlich beim Umziehen usw., jetzt habe ich mich gewöhnt und irgendwie ist es immer noch peinlich, aber irgendwie auch cool, wenn einen die anderen so sehen.

17.01.2013 23:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.01.2013 23:10 Zitieren Zitieren

Hey,

Also ich selber bin beschnitten, seit ich 6 bin, von daher weiss ich nicht, wie es bei anderen Jungen ist. Aber ich bin ganz zufrieden und brauche kein Gleitgel.

Was meine immerfreie Eichel angeht : Es ist tausendmal besser, ich weiß dass es jungen gibt, bei denen sich regelrecht dreck darin verfängt im laufe des tages. echt nich der bringer ...

Und peinlich ? Wieso ?
Unsinnig !

25.01.2013 20:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.01.2013 20:35 Zitieren Zitieren

Der größte Vorteil der Beschneidung ist die Hygiene. Der Penis ist einfach immer perfekt sauber (auch ohne tägliches waschen). Selbstbefriedigung geht bei mir sogar besser als vor der Beschneidung (und ohne Gleitmittel). Nachteil: Manchmal kann bei enger Kleidung der Druck auf die empfindlichen Bereiche etwas unangenehm sein.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.01.2011 um 16:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.151

08.09.2006 um 17:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

869

Ego Shooter
Unregistriert

21.01.2010 um 19:46
von Harry Direkt zum letzten Beitrag springen

1

851

06.01.2004 um 11:39
von Arielle Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.067

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung