Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.10.2012 17:39 Zitieren Zitieren

Lisa
Gast

17.10.2012 17:39 Zitieren Zitieren

Pille von Eltern verboten

Ich bin 15 und meine Eltern sind sehr christlich und verbieten mir einen Freund zu haben und jetzt habe ich aber heimlich einen Freund und möchte mich gerne vorbereiten für wenn wir das erste Mal Sex haben. Deshalb möchte ich gerne die Pille nehmen aber das erlauben meine eltern niemahls Geht das mit der pille auch, wenn meine Eltern es nicht erfahren dürfen?

17.10.2012 20:24 Zitieren Zitieren

moss96
Pointer-User

17.10.2012 20:24 Zitieren Zitieren

[b]also der Frauenarzt darf dir mit 15 die Pille verschreiben. Dafür brauchst du das Einverständnis deiner Eltern nicht. du bekommst sie auch so.[b]

Ich habe mir die Pille auch mit 15 ohne Mitwissen meiner Mam geholt und ich bereue es immer noch.
Sie hat es heraus gefunden und war sehr enttäuscht von mir, dass ich nicht zu ihr gegangen bin. ich hab für ein halbes Jahr nicht mehr bei Freunden übernachten dürfen und musste jeden Tag egal ob Wochenende, Ferien oder nicht um 20 Uhr zu Hause sein und das war nur ein kleiner Teil der Strafe...
Das Vertrauen zwischen mir und meiner mam hat jetzt immer noch einen riesen Bruch.

ich weiß nicht ob du das tatsächlich riskieren willst, dass dir das auch passiert.

außerdem solltest du dir ganz sicher sein, ob du wirklich mit deinem Freund schlafen willst und er sollte auf jeden Fall ein [b]Kondom [b]benutzen!!!

ich habe nicht lange genug gewartet und hatte zum Schluss fast eine reine sex-beziehung. nur Streit oder Sex... das ist echt nicht schön.
... oh man meine erste Beziehung war ein einziger Scherbenhaufen aus Fehlern... bitte mach mir das nicht gleich

18.10.2012 13:05 Zitieren Zitieren

Lisa
Gast

18.10.2012 13:05 Zitieren Zitieren

Danke für deine Antwort! Also kann ich heimlich zum Arzt gehen???

Das ist ja schlimm, was mit deiner mam passiert ist. Meine Eltern dürften das auf keinen Fall rausfinden. Ich will auf jeden Fall die Pille und Kondome benutzen, das schlimmste wäre schwanger zu werden da hab ich so angst vor. meine eltern würden durchfdrehenn!!!!

WIE hat deine man das rausgefunden???

18.10.2012 14:25 Zitieren Zitieren

moss96
Pointer-User

18.10.2012 14:25 Zitieren Zitieren

ich weiß es nicht genau.
ich hatte die Pille in meinem Nachtkästchen. Ich dachte, da schaut keiner rein...(privat.)
ich hab zum holen der Pille meine Krankenkarte gebraucht und die war sonst immer im Geldbeutel meiner mam...
Außerdem musste ich mir meinen Handywecker stellen damit ich sie immer pünktlich nahm...
sie hat mir nicht gesagt woran sie es gemerkt hat...

ich hab mich auch besonders dumm angestellt...

und ja du könntest sie dir heimlich holen!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.04.2013 um 15:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

96

50.637

21.06.2011 um 18:09
von Nick Direkt zum letzten Beitrag springen

3

10.359

18.12.2007 um 15:51
von CRG1985 Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.030

19.01.2008 um 09:55
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.161

Scheidungskinder
Daniela Ender

27.04.2005 um 11:45
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.346

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung