Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.10.2012 19:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.10.2012 19:04 Zitieren Zitieren

Vorhaut dauerhaft zurück gezogen lassen?

Ich wollte fragen ob man die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen lassen soll\r\nDa bin ich mir nämlich unsicher, weil als ich das einmal gemacht habe (für ein ganzen tag) konnte ich sieh nicht mehr zurück ziehen. Ist das normal schreibt mir doch bitte eine antwort

31.10.2012 20:30 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.10.2012 20:30 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die Vorhaut hat eine Schutzfunktion. Sie schützt die empfindsame Eichel vor Verletzungen. Nach einer Beschneidung oder Phimosen-Operation muss sich die Eichel erstmal abhärten - die Haut verdickt sich etwas und wird etwas derber.
Im Prinzip macht es nichts aus, wenn sie längere Zeit zurückgezogen bleibt, solange die Eichel nicht verletzt wird. Aber normalerweise sollte sie wieder zurückgleiten, wenn der Penis erschlafft. &amp#8232Wenn du sie nun zurückziehst, und sie nach Ende der Erektion nicht wieder von allein nach vorn gleitet, und du sie auch nur unter Schwierigkeiten, oder gar nicht über die Eichel schieben kannst, kann das ein Hinweis darauf sein, dass deine Vorhaut zu eng ist.
Du solltest bei der nächsten Untersuchung deinen Hausarzt bitten, sich die Sache mal anzusehen (keine unnötige Scham, für einen Arzt ist das nichts Ungewöhnliches!). Eine zu enge Vorhaut kann nämlich leichter zu Verklebungen und letztendlich zu Schmerzen bei der Erektion führen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.05.2005 um 17:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

683

15.05.2007 um 09:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

3.690

Eifersucht einmal mehr
Unregistriert

05.06.2007 um 02:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.306

04.08.2008 um 16:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

916

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung