Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.11.2012 14:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.11.2012 14:09 Zitieren Zitieren

Petting und Pille vergessen

Hallo
ich hatte am Freitagabend Petting wobei das Sperma meines Freundes an meine Vagina kam.
Einen Tag vorher habe ich meine Pille vergessen und die nächste am Freitag auch erst später eingenommen (ca. 8 Stunden).
Die Packung ist bald zuende ich habe noch 2 Tage an denen ich die Pille nehmen muss.
Da jetzt auch Wochenende ist kann ich erst wieder am Montag zum Frauenarzt gehen.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Die Packung abbrechen oder die nächste ohne Pause durchnehmen? Oder einfach ganz normal einnehmen? Ist das Riskio gering, dass ich jetzt schwanger bin?

26.11.2012 16:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



26.11.2012 16:55 Zitieren Zitieren

Hallo,
Inzwischen hat sich die Sache für dich ja sicher geklärt (leider kann ich nicht alle Fragen zeitnah beantworten).
Grundsätzlich möchte ich aber dazu sagen, dass nach 2 Tagen unregelmässiger bzw. vergessener Pilleneinnahme der Empfängnisschutz nicht mehr ausreichend gewährleistet ist.
Du kannst zwar die angebrochene Packung normal zuende nehmen, dein Freund sollte aber bis zu Beginn der neuen Packung lieber zusätzlich mit Kondom verhüten.
Eine Schwangerschaft ist, wie du den Vorgang beschreibst, ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht 100%ig ausgeschlossen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.05.2014 um 11:33
von Zulafrela Direkt zum letzten Beitrag springen

7

555

Schulangst
Schueler

01.10.2006 um 23:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.152

31.07.2013 um 10:28
von jojee Direkt zum letzten Beitrag springen

2

36.851

12.07.2008 um 03:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

4.796

29.06.2011 um 14:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.324

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung