Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.11.2012 16:24 Zitieren Zitieren

Crusher
Pointer-User

05.11.2012 16:24 Zitieren Zitieren

Ich werde oft wegen meinem kleinen Penis gemobbt

Hallo\r\n\r\nich weiß nicht ob ich es hier angepasst ist im forum aber es macht mich wirklich kaputt. Ich bin 17 und habe einen kleinen penis, es ist mir sehr peinlich. Ich erzähl mal die Geschichte also: Ich war mit ein Mädchen aus meiner Klasse zusammen und wir hatten auch sex und alles, nur dan lief es nicht mehr so gut, sie hat mich betrogen und alles kaputt gemacht. Dan habe ich schluss gemacht und jetzt erzählt sie in der Schule das sie schluss gemacht hätte, weil ich keine Zeit für sie hatte und alles, was nicht stimmt da ich immer bei ihr war und habe alles versucht um sie glücklich zu machen. Doch jetzt krieg ich so ein arschtritt es belastet mich sehr wozu menschen fähig sind es zerreist mich, sie sagt allen in der schule das ich ein kleinen penis habe und alle mobben mich das ich ein kleinen penis habe es macht mich depresiv weil es stimmt und ich habe das Gefühl niemals ein mädchen befriedigen zu können. Es tuht mir sehr weh wenn man das jeden tag zuhören bekommt und da wolte ich euch fragen was soll ich tun ? Wenn ich zur Polizei gehe wäre es mir zu peinlich da würde ich lieber leiden und den lehrern will ich das auch nicht sagen weil es mir auch peinlich ist. Es verfolgt mich ich kann mich nicht wehren ich mein ich versuch vielen menschen alles recht zu machen ich bin nett ich bin für jeden da aber ich habe keinen kein einzigen mit dem ich drüber reden kann deshalb finde ich es gut wenn ich hier anonym bin also was würdet ihr tun? \r\n\r\nLg (Anonym)

08.11.2012 21:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.11.2012 21:56 Zitieren Zitieren

Ich kann fühlen wie das ist. Bin selbst 16 Jahre alt und mein Penis ist nur 11cm klein und zudem noch beschnitten.

11.11.2012 00:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.11.2012 00:12 Zitieren Zitieren

meiner is 9-10 bin 12

19.11.2012 22:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.11.2012 22:11 Zitieren Zitieren

Ich bin 13 meiner ist 13cm aber wenn er nicht steif ist , ist er zeihmlich klein und deswegen werde ich in der schule gemobbt

21.11.2012 09:11 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

21.11.2012 09:11 Zitieren Zitieren

Weil deiner im schlaffen Zustand klein ist, wirst du gemobbt???
Der schlaffe Zustand des Penis sagt überhaupt nicht aus, dass du deswegen gemobbt wirst, ist überhaupt nicht Aussagekräftig (völliger Schwachsinn).

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

02.12.2012 22:07 Zitieren Zitieren

Crusher
Pointer-User

02.12.2012 22:07 Zitieren Zitieren

was kann ich den tun ich bin mit dem was ich hab nicht zufrieden Stirnrunzeln ich habe angst das ich eine frau nicht befrieden kann.

03.12.2012 17:23 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

03.12.2012 17:23 Zitieren Zitieren

Warum hast du angst, dass du eine Frau nicht befriedigen kannst??
Wie lang ist den dein Penis?

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

03.12.2012 20:39 Zitieren Zitieren

JonnyBoy
Pointer-User
Benutzerbild

03.12.2012 20:39 Zitieren Zitieren

Man(n) kann eine Frau immer befriedigen, es kommt schließlich auf die Technik an nicht auf die Maße D

17 Jahre jung, schwul und stolz darauf!!! Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich rede offen über ALLES ^^ ~Jonny

09.12.2012 12:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.12.2012 12:13 Zitieren Zitieren

Kann dich sehr gut verstehen. Ich habe leider auch einen sehr kleinen Penis. Beim duschen beim Sport und Schwimmen in der Schule lachen immer alle über mich. Im Verein nicht mehr, da sagen sie gar nichts.
Ich habe schlaff nur 4cm und steif gerade mal 8cm und ich bin 15 Jahre alt.
Mittlerweile habe ich auch solch eine Körperbehaarung, dass das ganze noch kleiner aussieht.

10.12.2012 17:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.12.2012 17:35 Zitieren Zitieren

Hallo, Crusher,
So hinterhältig, wie sich deine Ex-Freundin verhalten hat, kannst du wirklich nur froh sein, dass du nicht mehr mit ihr zusammen bist.
Wie du an der Reaktion der anderen User sehen kannst, stehst du mit deinem Problem absolut nicht allein da.
Die Vorstellung, dass ein grosser Penis gleichbedeutend mit besserem Sex ist, und ein Mann mit einem kleineren Penis eine Frau nicht optimal befriedigen kann, ist unter Männern weitverbreitet.
Diese Vorstellung ist aber falsch. Die Rechnung: Penisgrösse in Zentimetern = Intensität des Orgasmus auf der nach oben offenen Sex-Skala entspricht einer ziemlich kindlichen Vorstellung und hat mit dem komplizierten Ablauf der sexuellen Erregung nichts zu tun.
Das grösste sexuelle Organ des Menschen ist nämlich das Gehirn, die Intensität der sexuellen Erregung ist das Ergebnis körperlicher Stimulation, innerer Bereitschaft, loszulassen, individueller Fantasien, und Stärke der Gefühle für den Partner.
Deine Qualitäten als Liebhaber hat daher nichts mit seiner körperlichen Ausstattung zu tun, sondern mit deinem Einfühlungsvermögen, deiner Bereitschaft, dich auf deine Partnerin einzulassen, ihre Signale wahrzunehmen, den Sex für sie lustvoll machen zu wollen und nicht nur an dein eigenes Vergnügen zu denken.
Die simple mechanische Reibung des Penis an der Vagina ist an diesem Zusammenspiel zwar beteiligt, aber nicht entscheidend für eine tiefe sexuelle Befriedigung deiner Partnerin.
Ausserdem gibt es schliesslich ausser der Missionarsstellung auch noch viele andere Möglichkeiten, Sexualität zu geniessen.
Auf dummerhaftige Hänseleien von Klassenkameraden reagierst du am besten gar nicht, oder sagst (wie manche User in anderen Threads vorgeschlagen haben) so etwas wie: Klein aber fein!
Je deutlicher du den Spöttern zeigst, dass dich ihre Kommentare nicht berühren, desto weniger Anreiz lieferst du ihnen, damit weiterzumachen. Wenn das Opfer nämlich cool bleibt und sich unbeeindruckt erweist, machen die blöden Sprüche irgendwann auch keinen Spass mehr.
Deine Ex-Freundin hat sich mit ihrer Hetzerei dabei übrigens auch selbst geoutet. Wenn sie nach einer Trennung so rachsüchtig tratscht, wird man ihr auch zutrauen, dass sie sich anderen gegenüber genauso fies verhält.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.11.2007 um 15:30
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

3

954

27.07.2014 um 11:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

8.826

16.09.2008 um 20:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

935

Oralsex
Spitzbub 21

27.12.2014 um 11:10
von tom2012tirol Direkt zum letzten Beitrag springen

7

592

11.06.2004 um 17:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

758

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung