Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.11.2012 21:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.11.2012 21:01 Zitieren Zitieren

Zukleine Brust Keine Brust mit fast 16 !

Hallo ich bin 15 und werde jetzt 16 und mir passen derzeit nichtmal A-BHs .. ich hatte eine Zeit lang zum Glück 75A,doch jetzt haben meine Brüste abgenommen und mir passt garnichts mehr..
Was soll ich denn jetzt tuen ? Ich versuch derzeit immerhin etwas zuzunehmen vlt bekomme ich ja dann etwas mehr..
Ich hab jetzt auch seit 2 Monaten eine Freund und ich merke schon sehr wie unzufrieden er mit meinen kleinen nichtvorhandenen Brüsten ist , natürlich sagt er dazu nichts um mich nicht zukränken ,aber man merkt es ihm trotzdem an seinem Verhalten an..
Was auserdem vlt. wichtig ist ,ist dass ich bereits die pille nehme..und dass seit 1 jahr..

02.01.2013 00:27 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.01.2013 00:27 Zitieren Zitieren

Hallo,
Zwar kann die Brust noch etwas wachsen - mit 19 ist die Brustentwicklung nämlich erst (allerspätestens) abgeschlossen - aber wenn du bereits längere Zeit deine Regel hast, wirst du dich vermutlich mit deinen kleinen Brüsten abfinden müssen. Das gilt vor allem dann, wenn auch andere Frauen in deiner Familie einen eher kleinen Busen haben.
Ob dein Freund wirklich unzufrieden mit deinen Brüsten ist? Er ist doch schliesslich nicht blind und hat sich, so wie du bist, in dich verliebt! Und es gibt viele Männer, die eine knabenhafte Figur bei ihrer Partnerin begehrenswert finden.
Wenn du selbst aber so unzufrieden mit deiner kleinen Oberweite bist, besteht immer die Gefahr, dass du automatisch auch vermutest, dein Freund könne auch nicht damit zufrieden sein.
Lass dich also bitte nicht durch deine Zweifel verunsichern. Attraktivität und erotische Anziehung sind nicht von einer grossen Brustweite abhängig. Und wenn dein Freund sich tatsächlich daran stören sollte, liebt er dich nicht wirklich, und ist auch nicht der Richtige für dich!
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.12.2014 um 12:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

604

02.10.2006 um 01:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.379

18.11.2004 um 23:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

581

21.10.2007 um 15:28
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

797

17.11.2013 um 10:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

882

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung