Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.11.2012 06:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


21.11.2012 06:43 Zitieren Zitieren

Schwanger trotz Periode

In den letzten 2 Monaten hatte ich keine Einnahme Fehler davor schon da wurde mir gesagt wenn du deine Regel bekommst bist du im grünen Bereich
Dich gestern habe ich gelesen das Mann auch trotz seiner Periode schwanger werden kann
Das macht mich schon stutzig
Könnte ich schwanger sein?
Ich habe zwar keine Andern anzeichen
(Übelkeit brustspannung etc.)
Hoffe auf Hielfe

23.11.2012 02:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.11.2012 02:38 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, während einer Schwangerschaft kann es nicht zu einer Regelblutung kommen. Die Schwangerschaftshormone sorgen ja dafür, dass sich das Gebärmuttergewebe, in dem sich der Embryo eingenistet hat, zur Plazenta (Mutterkuchen) entwickelt, die das wachsende Kind ernährt.
Tritt dennoch eine Blutung auf, ist das keine Menstruation, sondern das Anzeichen einer Fehlgeburt, der Embryo entwickelt sich nicht mehr weiter, stirbt ab und das Schwangerschaftsgewebe wird abgestossen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.10.2008 um 18:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.248

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

316.263

16.05.2009 um 02:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

789

04.07.2007 um 21:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.990

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung