Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.11.2012 00:34 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.11.2012 00:34 Zitieren Zitieren

tslkdrüsen an hoden und penis jucken

Ich habe glaub ich ein ernsthaftes Problem , und zwar habe ich schon seit längerem weiße Pickel am Hoden und Penisansatz. Doch mit der Zeit wanderten sie ganz nach oben und das nur auf der Unterseite des Penis. Nun fangen sie aber am Hodensack manchmal an zu jucken , das ist echt lästig. Auch so ein Ziehen hab ich im rechten Hoden. Komisch ist dabei das mein linker Hoden weiter herunten hängt als der andere und mein rechter nach weit nach vorne ist und nicht ganz runterrutscht. Naja , und nun mach ich mir natürlich Sorgen. Ich weiß es könnten Talgdrüsen sein , aber die jucken doch nicht oder? Ist es eine Entzündung? E sieht alles unverändert aus und ich habe nicht immer diesen Juckreiz am Hodensack. Auch bei der Hodenkrebs Selbstuntersuchung kann ich nicht sagen , es kommt mir so vor als wäre der linke größer , aber manchmal ist dann wieder der rechte größer? Ich habe Angst das es sogar Krebs seien könnte , habe auch jetzt mal einen Blut und Hahnuntersuchung gemacht und da war alles in Ordnung , kann man dadurch Hodenkrebs feststellen? Ich habe wirklich Angst , auch wenn ich onaniere kommt nur eine durchsichtige Flüssigkeit raus , aber kein weißes Sperma. Ich bin übrigens 14 Jahre alt

22.11.2012 14:32 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

22.11.2012 14:32 Zitieren Zitieren

Wenn du bei der SB nur eine durchsichtige Flüssigkeit ejakulierst, ist das ganz normal.
Deine Spermien sind eben noch nicht ganz ausgereift, dass wird sich mit der Zeit noch ändern.

Bei deinen anderen Fragen warten wir auf eine Antwort der Frau Doktor, da hab ich zu wenig Erfahrung.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

05.03.2013 02:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.03.2013 02:35 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann dich beruhigen, die weissen Pickel wandern ganz sicherlich nicht.
Du bekommst nur diesen Eindruck, weil die Talgdrüsen, die in diesem Bereich ganz normal vorhanden sind (und für einen hautschützenden Fettfilm sorgen) einfach mal mehr und mal weniger deutlich sichtbar sind.
Die beiden Hoden hängen sehr oft unterschiedlich tief herunter, daher sieht der Hodensack bei den meisten Männern nicht symmetrisch aus.
Penis- oder Hodenkrebs haben andere Symptome und sie kommen auch bei Jungen in deinem Alter zum Glück noch nicht vor, sondern sind eher bei älteren Männern zu finden.
Was es mit dem Juckreiz am Hodensack bei dir auf sich hat, kann ich dir allerdings nicht sagen, du müsstest mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Wenn das Jucken allerdings nur gelegentlich auftritt, hat es sicher keine krankhafte Ursache. Auch gelegentliches Ziehen in diesem Bereich kann einmal vorkommen, ohne dass es sich dabei um eine Krankheit handelt.
Wie unser hilfreicher User 24680 schon sagt, ist es in deinem Alter völlig normal, dass die Flüssigkeit, die beim Onanieren austritt, noch keine reifen Samenzellen enthält. Dein Körper entwickelt sich ja noch, und mit der Zeit wird sich das auch ändern.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.05.2013 um 18:19
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

471

16.08.2012 um 12:16
von Batman_4_life Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.694

10.07.2003 um 16:56
von Nessa14 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

589

05.01.2009 um 21:07
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

4

966

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung