Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.11.2012 21:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.11.2012 21:37 Zitieren Zitieren

Altersunterschied bei Beziehung

Meine Freundin und ich sind gerade zusammen. Ich bin 16 und sie ist 14. Es weiß noch keiner von uns, da wir Angst vor dummen Sprüchen haben. Ist das unormal, dass wir in dem Alter (Pubertät) schon so einen Altersunterschied (fast 3 Jahre) haben?

28.11.2012 20:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.11.2012 20:38 Zitieren Zitieren

ich finde das normal. in meinem freundeskreis gibt es auch solche altersunterschiede. wichtig ist ja, dass man sich gut versteht und liebt und nicht wie alt man ist.

10.12.2012 14:39 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.12.2012 14:39 Zitieren Zitieren

Hallo,
Mädchen sind in ihrer Entwicklung Jungen meistens ein bisschen voraus.
Daher macht der Altersunterschied zwischen euch wahrscheinlich gar nicht mal so sehr viel aus.
Du wirst aber wahrscheinlich etwas mehr Rücksicht nehmen müssen, weil sie vielleicht weniger lange ausgehen darf, und ganz sicher weniger Alkohol trinken sollte, als du und deine gleichaltrigen Kumpel. Du solltest sie auch nicht zu Intimitäten überreden, für die sie sich noch nicht reif genug fühlt.
Wie gut ihr letztendlich wirklich zusammenpasst, werdet ihr dann ja sehen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penisgröße
Unregistriert

01.11.2014 um 19:19
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

233

02.12.2005 um 14:37
von shortcut Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.623

14.12.2008 um 20:51
von Rosa0710 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.378

Wichtig
RaP-One

02.08.2007 um 14:31
von RaP-One Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.275

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung