Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.12.2012 15:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.12.2012 15:14 Zitieren Zitieren

Pupertät

Hey,

also, ich bin 15 jahre alt, ein junge und mittn in der Pupetät seid ich 14 bin.
Jedenfalls bin ich grade in einem Wachstumsschup und bin sehr krass am wachsen, 1,73 bin ich schon. Wollte jedoch mal fragen wie das im intiem bereich ist? .. Was wächst dort als erstes? Die eier? .. Der Penis also wie dick er ist, oder die länge?

08.12.2012 10:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



08.12.2012 10:36 Zitieren Zitieren

Normalerweise wächst er der Penis, dann kommen die Haare. Dass ist aber bei jeden Individuell, dass kann dir keiner sagen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.12.2012 17:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.12.2012 17:49 Zitieren Zitieren

Hi,
das kann man nicht genau sagen. Klar gibt es in der Pubertät Körperstellen die schneller wachsen als andere, aber ich denke das sowas bei jedem Menschen verschieden ist.

Um deine Frage zu Länge oder Breite zu beantworten:
Ich war bis vor kurzem auch noch in einem Wachstumsschub, bin also ganz schön in die Länge gezogen wurden :S. Mittlerweile bin ich aber auch breiter.(proportional, nicht dick oder so)
Ich denke so ist das bei den meisten Menschen.
Kann natürlich auch so sein, dass man zuerst ewas pummelig wird und erst danach größer.

Vielleicht wächst bei dir aber auch alles gleichzeitig ^^

MfG

17 Jahre jung, schwul und stolz darauf!!! Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich rede offen über ALLES ^^ ~Jonny

03.01.2013 15:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.01.2013 15:26 Zitieren Zitieren

So viel ich in der Schule gelernt habe, wachsen zuerst die Hoden, denn die bilden das Hormon Testosteron. Und dies lässt anderes wachsen -)

Oder?

04.01.2013 19:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.01.2013 19:19 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Hey,\r\n\r\nalso, ich bin 15 jahre alt, ein junge und mittn in der Pupetät seid ich 14 bin. \r\nJedenfalls bin ich grade in einem Wachstumsschup und bin sehr krass am wachsen, 1,73 bin ich schon. Wollte jedoch mal fragen wie das im intiem bereich ist? .. Was wächst dort als erstes? Die eier? .. Der Penis also wie dick er ist, oder die länge?



Eigentlich musst du ja nur nach unten schauen, um zu sehen, was als erstes wächst! Großes Lächeln Also die ganze Sache ist eine echt krasse Wandlung deines Körpers, welche durch die Bildung von bestimmten Hormonen Prozesse in Gang setzt, welche dich verändern. Du wirst größer, stärker, behaarter, bekommst eine tiefere Stimme, wirst markanter und einfach männlicher. Wenn du jetzt speziell auf deinen Intimbereich eingehen möchtest, kannst du die Sache zeitlich gar nicht genau abgrenzen. Die Hoden sind aktiver, da dort Hormone gebildet werden. Einen dicken Hoden bekommst du dadurch aber nicht auf Anhieb. Das dauert seines Zeit. Auch das Wachstum des Penisses dauert. Und auch die Scharmbehaarung dauert. Es sind alles Prozesse, die von Person zu Person unterschiedlich sind. Bei mir persönlich war es so, dass zu Beginn vor allem die Haare kamen. Zuerst die am Hoden und dann der Rest des Intimbereichs. Mit der Zeit wurde mein Hoden dann größer und dann der Penis länger und am Ende breiter. Auch die Spermaproduktion brauchte seine Zeit und setzte so ungefähr mit 13 ein. Da hatte mein Penis sich z.b. noch kaum verändert. Ein kleiner Überblick (Tagebuch sei Dank): Mit 13 war meiner 12cm steif, mit 16 15cm (3 Jahre, für 4cm!) und mit 18 dann 17cm (2 Jahre für 2cm!). Da kann man mal sehen, wie unglaublich lange das dauert! Also nur Geduld, du wirst das schon sehen Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.05.2010 um 18:26
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

8.761

20.01.2009 um 07:21
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.241

ist er zu gross ?
Unregistriert

02.01.2015 um 06:55
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

16.313

28.07.2007 um 12:15
von Tryzer Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.030

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung