Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.12.2012 00:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.12.2012 00:09 Zitieren Zitieren

Monsterpenis?!

Hallo Leute
Ich bin 13 und hab ne frage.mein penis ist so steif 14.5-15cm lang. Das ist doch voll groß oder? Der von meinem Vater ist schlaff auch nicht größer als bei mir. Ist das ok? Was habt ihr so für Größen? Bitte ernstnehmen!

10.12.2012 18:44 Zitieren Zitieren

JonnyBoy
Pointer-User
Benutzerbild

10.12.2012 18:44 Zitieren Zitieren

Hi erstmal.
Für dein Alter ist das durchaus überdurchschnittlich. Kannst dich glücklich schätzen. ^^ Der Durchschnitt eines Erwachsenen Mannes liegt bei ca. 15-16 cm. Es kann sein das du dich früher entwickelst als andere in deinem Alter. Somit kommt dir dein Penis ziemlich groß vor. Ob das jetzt heißt das "Er" später nicht mehr wächst, weil er jetzt schon etwas größer ist, ist schwer zu beantworten. Kann passieren ist aber eher unwahrscheinlich.

Hast du den Penis deines Vaters denn schonmal steif gesehen? Die Länge im schlaffen zustand ist nicht für die Länge im steifen Zustand ausschlagegebend. Wenn dich dieses Thema interessiert Google einfach: Fleischpenis & Blutpenis

Also Ich habe 18cm in der Hose ich denke das ist nicht zu viel aber genau richtig(was mir auch meine Freundin bestätigt)

17 Jahre jung, schwul und stolz darauf!!! Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich rede offen über ALLES ^^ ~Jonny

11.12.2012 14:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.12.2012 14:19 Zitieren Zitieren

Ok danke Lächeln den von meinen Vater hab ich natürlich noch net steif gesehen.Aber was ich komisch finde meine Kumpels in meinem alter haben alle so 12-13cm steif und haben schon Sperma und ich hab den grössten und hab noch keins xD

11.12.2012 16:31 Zitieren Zitieren

JonnyBoy
Pointer-User
Benutzerbild

11.12.2012 16:31 Zitieren Zitieren

Also bist du in der Entwicklung durchschnittlich.
(Was nicht heißen muss das du dich genau so schnell entwickels wie deine Freunde, denn jeder Mensch ist unterschiedlich D) Keine Angst! Sperma kommt noch früh genug xD Erst wenn du es hast denkst du dir das es ohne viel einfacher wäre. Wirst du verstehen wenn du älter wirst.

Und von der Länge her hast du einfach Glück gehabt gut bestückts zu sein. Herzlichen Glückwunsch P

17 Jahre jung, schwul und stolz darauf!!! Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich rede offen über ALLES ^^ ~Jonny

14.12.2012 16:51 Zitieren Zitieren

ghost14
Pointer-User

14.12.2012 16:51 Zitieren Zitieren

Ohjaa höre auf JonnyBoy ,genieße es so lange wie du kannst das kein Sperma kommt !!
wenn es dann richtig kommt dann denkst du immer "ach wie schön war das damals" Großes Lächeln

14.12.2012 23:13 Zitieren Zitieren

Viper
Pointer-User

14.12.2012 23:13 Zitieren Zitieren

Das ist ok, wenn dus für richtig findest. Ich bin 15 und meiner is 19 steif und ich finde es ok. Also sei glücklich über das was du hast.

Wenn ihr Fragen zu dem Thema Penis oder Muskeln habt, wendet euch an mich. Einfach anschreiben. Natürlich führe ich auch sehr gerne Unterhaltungen über Anderes

15.12.2012 17:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.12.2012 17:48 Zitieren Zitieren

ok xD

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.05.2011 um 11:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

763

15.09.2004 um 16:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

787

Penis grösse
wnsienx

11.07.2014 um 18:22
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

388

25.10.2009 um 12:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.005

25.05.2010 um 08:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

38

4.938

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung