Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.12.2012 17:14 Zitieren Zitieren

jenniferbuh
Pointer-User

11.12.2012 17:14 Zitieren Zitieren

Das erste mal nach 2 monaten

Hallo Lächeln
Ich habe nun seit 1,5 Monaten einen Freund. Zwischen uns läuft alles super..
finden Sie das es nach ca. 2 Monaten zu frph wäre miteinander zu schlafen? Ich bin 16 und er 17 und es ist für uns beide das erste mal..
und ist es okay, dass zu tun, wenn 90 % von mir ja sagen und 10% eben noch ein bisschen bammel haben D es ist ja keine richtige angst )
dankeschön ,)verwirrt

11.12.2012 19:57 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

11.12.2012 19:57 Zitieren Zitieren

Wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt, könnt ihr es ruhig machen. Es soll sich dabei nur keine gedränkt oder überrumpelt fühlen.
Denk beim ersten mal an eure Verhütung und vergesst dies bloß nicht.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim ersten mal.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

26.03.2013 20:12 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.03.2013 20:12 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ob es zu früh für das erste Mal Sex ist, hängt nicht so sehr von der Dauer eurer Beziehung ab, sondern wirklich vom gegenseitigen Vertrauen und dem Gefühl, innerlich dazu bereit zu sein.
Sich nur deswegen darauf einzulassen, weil dein Partner darauf drängt, oder weil du Angst hast, ihn sonst zu verlieren, wäre dagegen keine gute Voraussetzung.
Es gibt wohl niemanden, ob Junge oder Mädchen, der beim allerersten Mal, bei aller Lust und Liebe, nicht auch ein bisschen Bammel hätte.
Sich dem Partner nackt zu zeigen, wo man doch vielleicht selbst seinen Körper nicht überall attraktiv findet.
Die Befürchtung, als Liebhaber oder Geliebte nicht gut genug zu sein, etwa, weil man zu ungeschickt oder gehemmt ist.
Und dann bei Mädchen auch noch die Angst, dass es wehtut.
All diese Gefühle sind ganz normal, wenn man das erste Mal mit seinem Freund oder seiner Freundin intim werden möchte.
Und, natürlich, wie User 24680 schon ganz richtig zu bedenken gibt - falls ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr jetzt über Verhütung sprechen, und euch entsprechend mit Pille undoder Kondom vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schwangerschaftsstreifen? Seiten 1, 2
Unregistriert

11.03.2011 um 23:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

6.272

31.07.2006 um 14:55
von bubsie Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.125

Echo in Berlin!!!
Michael_88

11.03.2010 um 08:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.409

Pickel unter der Nase
Unregistriert

02.05.2011 um 16:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

778

lusttropfen
Unregistriert

23.05.2008 um 10:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

4.337

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung