Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.12.2012 19:41 Zitieren Zitieren

1111111111111111111111111
Pointer-User

11.12.2012 19:41 Zitieren Zitieren

Petting

Hab seit einigen Wochen erst wieder einen neuen Freund und hatten letztes Wochenende "petting" . Das Problem ist nur dass meine Pille bis dahin noch nicht gewirkt hat und er, als er auf mir lag ein wenig Sperma an der innenseite meienes Oberschenkels abließ .. (wir hatten beide nichts mehr an ) als ich es merkte, hab ich sofort nachgesehen dass nichts an meine Vagina gekommen ist. naja jetzt hab ich mega schiss dass durch siene oder meine Hand auf irgendeine Art udn Weise doch Sperma hingekommen ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ?? verwirrtich weiß das alles war ziehmlich verantwortungslos aber damit hab ich echt nicht gerechnet :

26.03.2013 20:48 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.03.2013 20:48 Zitieren Zitieren

Hallo,
Inzwischen wirst du ja sicher schon gemerkt haben, dass du von diesem Petting nicht schwanger geworden bist.
Ich will daher nur noch einmal grundsätzlich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist, wenn sich lediglich ein bisschen Samenflüssigkeit an deinem Oberschenkel befand, und nicht unmittelbar in der Nähe deiner Scheidenöffnung ausgetreten ist.
Über die Hand können Spermien theoretisch auch nur dann in deine Scheide gelangen, wenn dein Freund wirklich mit der frischen Samenflüssigkeit an den Fingern hineingegriffen hat - was ja aber offenbar nicht passiert ist.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

verfärbter ausfluss
Unregistriert

30.08.2010 um 16:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

10.297

11.01.2010 um 20:57
von xxOllixx Direkt zum letzten Beitrag springen

0

649

03.09.2013 um 15:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

965

hausarzt Seiten 1, 2 ... 11
einehoffnungslosverliebte

22.04.2008 um 12:21
von joki Direkt zum letzten Beitrag springen

118

18.282

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung