Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.12.2012 14:24 Zitieren Zitieren

Philipp15
Gast

12.12.2012 14:24 Zitieren Zitieren

Schäme mich für meinen für mich zu langen Penis

Hallo ich bin noch neu hier. Ich weis gar nicht wie ich es sagen soll. Ich schäme mich für meinen wie ich finde zu langen Penis. Er ist schlaff leider schon 17 cm lang ( steiff 21cm) und das finde ich viel zu lang. Ich gehe auch nach dem Sport nicht in die Dusche weil ich angst habe das ich ausgelacht werde. Ich dusche dann immer zu hause.Ich hoffe das er nicht noch länger wierd weil ich bin ja greade in der Pubertät. Bitte sagt mir ob er noch länger wierd und ob ich was dagegen tun kann.

Danke schonmal im vorraus

12.12.2012 17:54 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

12.12.2012 17:54 Zitieren Zitieren

Dagegen tun kannst du leider nichts.
Es ist genetisch bedingt, dass dein Penis so groß ist. Ob er noch wachsen wird, kann dir keiner beantworten.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

13.12.2012 10:27 Zitieren Zitieren

Philipp15
Gast

13.12.2012 10:27 Zitieren Zitieren

danke für deine ehrliche Meinung

26.03.2013 20:39 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.03.2013 20:39 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es stimmt, die Grösse deiner Geschlechtsorgane ist, wie die aller Körperteile, genetisch festgelegt. So lange deine körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, kann also auch dein Penis theoretisch noch wachsen, und dagegen kannst du auch nichts unternehmen.
Du schreibst nicht, wie alt du bist, aber deine Befürchtung, wegen deines grossen Penis ausgelacht zu werden, zeigt, dass du noch ziemlich jung sein musst, um sich deswegen zu genieren.
Wärest du nämlich älter, wäre sicher das Gegenteil der Fall - dann könntest du höchstens befürchten, dass deine Sportskameraden dich allzu sehr beneiden.
Die meisten Männer sind nämlich, ob sie es nun zugeben oder nicht, sehr stolz darauf, wenn sie einen grossen Schwanz vorzuweisen haben, weil sie (irrigerweise) annehmen, dass sie allein die Grösse ihres esten Stücks zu besonders guten Liebhabern macht.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.03.2004 um 17:44
von auchanonym Direkt zum letzten Beitrag springen

2

870

Kondomspiel Seiten 1, 2
Lulli

28.05.2003 um 16:35
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

14

2.736

13.11.2002 um 16:22
von Claudia Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.245

16.04.2013 um 15:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

570

22.08.2004 um 18:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

707

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung