Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.12.2012 10:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.12.2012 10:44 Zitieren Zitieren

Figur von Mädchen

Hi Leute,
ich bin 14, 165cm groß und wiege 52,8 kg.
Ich persönlich finde mich zu dick und versuche dauerhaft abzunehmen. Ich weiß das ich laut BMI normalgewichtig bin, aber ich fühle mich nicht wohl!
Eigentlich habe ich keinen dicken Bauch, aber breite Hüften! Ich finde das an anderen Mädels nicht schlimm oder hässlich, aber an mir siehts einfach doof aus.
Vielleicht möchte ich auch einfach mal von einem Jungen gesagt bekommen, das ich hübsch bin... Es stehen zwar ein paar Jungs auf mich, aber die sind alle zu schüchtern um mich anzusprechen und deswegen denke ich, ich bin einfach zu hässlich um angesprochen zu werden Stirnrunzeln
Könnt ihr mir helfen?

28.12.2012 15:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.12.2012 15:41 Zitieren Zitieren

Hey,
wenn du Normalgewicht hast, würde ich auf keinen Fall abnehmen. Wenn du deine Hüften nicht magst, versuche lieber andere Körperteile von dir hervorzuheben und von den Hüften abzulenken. Binde dir doch eine schöne Kette um oder ziehe dir hübsche Oberteile an oder mache dir einen auffallenden Zopf. Sowas ist einfacher als abzunehmen und ein zu niedriges Gewicht ist auch ungesund.

02.01.2013 00:07 Zitieren Zitieren

Mr. Green
Gast

02.01.2013 00:07 Zitieren Zitieren

Hallo

Du bist hübsch Lächeln.

Es ist ganz normal, dass Leute breitere andere weniger breite Hüfte haben. Es gibt ja verschiedene Körperformen.
Sich so zu aktzeptieren und seine Schönheit zu schätzen wie man ist, gehört wohl zu einer weiteren Lebenserfahrung. Schönheit kommt ja auch von innen.
Wenn die Jungs ja auf dich stehen, finden sie dich bestimmt nicht hässlich, sonst würden sie ja nicht auf dich stehen. Du kannst ja mal versuchen einen Jungen in ein gespräch zu verwickeln.
Wie es viele Jungs gibt die auf schmale Hüfte stehen, gibt es genau so viele die auf breite stehen.

Freundliche Grüsse Mr. Green

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

schwul? Seiten 1, 2
Unregistriert

23.01.2009 um 17:42
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

13

3.879