Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.12.2012 21:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User SUPERW0MAN
Facebook-User


27.12.2012 21:34 Zitieren Zitieren

Lesbisch mit 12?

Hallo..ich weis es klingt jetzt komisch sowas von einer 12-Jährigen zu hören. Ich fühl mich irgendwie nur in den weiblichen Seiten hingezogen, habe als Kind nur mit Autos gespielt, mag Konsolen mehr als ShoppenKleidungen und trage Lieber Cappys usw. Ich war einige male mit Jungs zusammen doch war nicht wirklich glücklich darüber und habe auch noch nie einen Jungen geküsst usw und hab nicht wirklich über einen wirklich geschwärmt..Alle schwärmen über diese \schöne Jungs\ aber mir sind die egal. Gestern habe ich wieder mal was mit meiner Freundin ausgemacht und wir waren kurz davor uns zu küssen.. käme ein Anruf nicht dazwischen. Ich hatte richtiges Herzklopfen..\r\n\r\n\r\n \r\n\r\n

28.12.2012 15:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.12.2012 15:01 Zitieren Zitieren

Hey
Deine Sexualität kann sich vielleicht noch ändern, wenn du älter wirst. Du bist ja erst 12. Vielleicht findest du dann auch jungs interessant. Ich habe in deinem Alter auch meine beste Freundin geküsst und fand es sehr schön aber später habe ich mich in einen Jungen verliebt.

30.12.2012 14:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.12.2012 14:22 Zitieren Zitieren

Hey du bist noch sehr jung und willst vieles ausprobieren wen du dich wirklich zu Mädchen hingezogen fühlst dann ist es halt so es ist nichts schlimmes. Aber warte noch ab es kann sich mit der zeit wirklich anderen Lächeln

02.01.2013 00:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



02.01.2013 00:12 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die beiden anderen Userinnen haben Recht. In deinem Alter kann es durchaus sein, dass du dich mehr zu Mädchen hingezogen fühlst, zumal, wenn du dich selbst eher mit Jungen identifizierst.
Jeder Mensch hat auch eine bisexuelle Seite, und viele junge Leute machen während der Pubertät eine Phase durch, in der die Neigung zum eigenen Geschlecht in der Fantasie oder auch in der Praxis mehr oder weniger stark ausgelebt und ausprobiert wird.
Eine eindeutige sexuelle Festlegung geschieht oft erst später, und ich kenne etliche Jugendliche, die zu einer Zeit erotische Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht haben, sich später aber eindeutig zum Heterosexualität bekannten.
Wie du dich auch immer weiterentwickeln wirst, hab keine Angst, sei ehrlich zu dir selbst und hör auf deine Gefühle. Wenn du tatsächlich lesbisch bist, ist das genauso in Ordnung, wie wenn die Gefühle für deine Freundin oder andere Mädchen nur vorübergehend sind.
Homosexualität ist zum Glück heutzutage keine Schande mehr, und in vielen Ländern dürfen Partner gleichen Geschlechts inzwischen auch ganz legal heiraten.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.06.2007 um 18:55
von Peter01 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

912

23.04.2009 um 18:13
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.010

kleiner bruder
Unregistriert

15.10.2008 um 14:41
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.228

15.06.2010 um 14:48
von Matthias Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.879

Robin Williams
Unregistriert

13.08.2014 um 13:00
von Bernd_97 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

381

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung