Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.12.2012 23:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.12.2012 23:49 Zitieren Zitieren

Pubertätsverlauf seltsam

Hallo Leute,

Ich weiss nicht wie ich das erklären soll..
Ich denke dass meine Pubertät nicht normal verläuft wie bei meinen gleichaltrigen Freunden.
Ich habe das gefühl das die Pubertät im Anfangsstadium stehen geblieben ist.
verwirrt
wie kann das sein??
Also wie ich darauf komme ist relativ schlüssig...
Meine Pubertät begann mit ca 1112 jahren was eigentlich relativ normal ist.Doch nach ca. 1nem Jahr gab es die ersten Probleme verärgert
ich bin jetzt also dreizehn und mein körper hat sich seit einem Jahr nicht verändert....
wie kann das sein?
vielleicht könnt ihr mir eine Antwort auf meine Frage gebenLächeln
Danke im Vorraus


PS: ich bin ein Junge

31.12.2012 09:52 Zitieren Zitieren

butterflycb
Pointer-User

31.12.2012 09:52 Zitieren Zitieren

die pubertät ist bei jedem vom zeitpunkt des eintritts und dem verlauf unterschiedlich. mach dir da keine unnötigen sorgen. in 2-3 jahren kann das alles ganz anders aussehen.

01.01.2013 23:49 Zitieren Zitieren

Mr. Green
Gast

01.01.2013 23:49 Zitieren Zitieren

Hallo

Was den für Probleme?
Also ich kann mich dem Vorredner anschliessen, bei jedem ist die Pubertät individuell. Wahrscheinlich kommt in nächster Zeit ein relativ grosser Wachstumsschub. War bei mir ähnlich.
Manchmal fallen einem seine eigene Veränderungen auch nicht gross auf, erst wenn einem andere darauf hinweisen.

Freundliche Grüsse Mr.Green

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.09.2009 um 13:41
von Pete Direkt zum letzten Beitrag springen

12

3.028

30.11.2012 um 16:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.384

16.01.2014 um 03:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

3.553

22.03.2003 um 03:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

800

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung