Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.12.2012 01:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.12.2012 01:16 Zitieren Zitieren

schreckliche schmerzen

Hallo meine lieben ich hab da eine dringende frage an euch .ich hab seit 2 tagen schrecklich Bauch Krämpfe die aber nur entstehen wen ich mich bewegen z.b gehen oder Beine hoch heben gestern war ich im Krankenhaus und die Ärztin hat mich untersucht konnte aber nicht viel feststellen leider sind die schmerzen viel schlimmer geworden das komische dran ist die bauchkrämfe sind oben in den Magen Bereich aber unter recht wen ich leicht draufdrücke tut es auch höllisch weh und heute hab ich gemerkt das ich total viel Ausfluss hab : wo dran liegt es ? Blinddarm villt ? Bitte hilft mir die schmerzen machen mich total k.oStirnrunzeln

01.01.2013 23:30 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.01.2013 23:30 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es tut mir leid, dass du das neue Jahr mit so unangenehmen Beschwerden beginnen musst!
Bei solch akuten Schmerzen können wir dir hier im Forum aber leider nicht helfen, denn ich kann und darf keine Ferndiagnose stellen, und dir ist auch nicht damit geholfen, wenn ich vage Vermutungen anstelle.
Bauchschmerzen können viele Ursachen haben, auch ganz harmlose wie Gasbildung - da deine Schmerzen aber nicht weniger geworden sind, musst du unbedingt noch einmal zum Arzt gehen, denn die Symptome müssen ja eine Ursache haben.
Hat dir die Ärztin denn gar nichts dazu gesagt oder dir Verhaltensmassregeln mitgegeben?
Ob der reichliche Ausfluss mit den Beschwerden im Zusammenhang steht? Ausschliessen kann man das sicherlich nicht, aber das kann nur eine nochmalige Untersuchung klären.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.12.2013 um 12:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.222

10.07.2013 um 04:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen