Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.12.2012 23:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.12.2012 23:14 Zitieren Zitieren

Hilfe:(

ich hab ne freundin die wird 14 und ich werd 13 aber die hatt mich seit kurzem nackt erwischt und seitdem ist die richtig notgeil und hatt mich oft gefragt , aber ich hab angst es zu tun aber gleichzeitig will ich es ja auch und hab angst das ich zb ein baby bekomm und woher soll ich kondomen bekommen ich schäm mich die dan im laden zu kaufen . vielen dank im vorraus PS ein meine pebislänge kann es net liegen ist mein penis ist steiff nur 10 cm

31.12.2012 14:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



31.12.2012 14:30 Zitieren Zitieren

Wenn du Angst hast, mit ihr zu schlafen, dann sollte sie das respektieren.
Es ist wichtig, dass ihr es beide wollt und niemand gezwungen wird.
Das mit den Kondomen ist zwar für dich eine unangenehme Sache, aber ganz normal und nichts schlimmes.
10cm für nen 13 Jahre alten Jungen sind Top.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

01.01.2013 23:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



01.01.2013 23:41 Zitieren Zitieren

Hallo, Ricardo,
Ob deine Freundin nun "notgeil" ist oder einfach nur neugierig - ihr seid beide noch sehr jung.
Wenn sie dich wirklich gern hat, sollte sie dich nicht unter Druck setzen, und etwas von dir erwarten, für das du dich zu Recht innerlich noch nicht bereit fühlst.
Scham und Peinlichkeit sind keine guten Voraussetzungen für das erste Mal. Und wenn du dich gezwungen und unwohl dabei fühlst, haben weder du noch deine Freundin etwas davon.
Du solltest ihr daher ganz souverän erklären, dass du damit noch eine Weile warten willst, und dass dafür jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

96.374

20.10.2011 um 09:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.599

23.11.2013 um 12:04
von LittleBrother Direkt zum letzten Beitrag springen

3

916

blöde sache
Unregistriert

10.06.2013 um 20:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

745

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

91.729

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung