Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2013 16:22 Zitieren Zitieren

vorhaut
Gast

02.01.2013 16:22 Zitieren Zitieren

steifer penis

ich habe eine Frage ! Ist es normal wenn der Penis steif ist aber die vorhaut ist trotsdem noch über die Eichel, aber die Vorhaut geht aber nicht mehr vollständig runter ?

03.01.2013 17:25 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

03.01.2013 17:25 Zitieren Zitieren

Wenn der Penis steif ist und die Vorhaut ist trotzdem noch über der Eichel, ist das ganz normal. Hast eben eine etwas längere Vorhaut so wie ich.
Allerdings sollte es keine Probleme geben, die Eichel frei zu legen. Ich meine damit die Vorhaut über die Eichel zu streifen.
Wenn du damit Probleme haben solltest, müsstest du deswegen mal einen Arzt aufsuchen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

28.05.2013 00:50 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.05.2013 00:50 Zitieren Zitieren

Hallo,
Unser User 24680 hat Recht. Bei erigiertem Penis sollte die Vorhaut die Eichel freigeben, sonst besteht der Verdacht, dass sie entweder zu eng ist, oder irgendwo mit der Eichel verklebt.
Du solltest die Sache daher deinem Hausarzt zeigen, und dich von ihm beraten lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

09.06.2013 21:02 Zitieren Zitieren

Pokemon
Pointer-User

09.06.2013 21:02 Zitieren Zitieren

Bei mir tut es etwas weh wenn ich die Vorhaut zurück ziehen will. Nach der SB könnte ich sie zurück ziehen da es danach nicht mehr so weh tut aber habe immer Angst, dass ich sie dann nicht wieder zurück bekomme. Zwei mal habe ich sie im schlafen Zustand unter der Dusche zurück gezogen und nicht im steifen, dann habe ich am unteren Ende aber irgend etwas weißes gesehen, was vom Wasser nicht weggespült wurde als ich es mit dem Finger wegmachen wollte tat das weh und habe es nicht weiter probiert. Was soll ich tun? Soll ich es noch ein paar mal unter der Dusche versuchen oder nachdem ich SB gemacht habe einfach mal über die Eichel ziehen?
Danke schon mal im voraus. :-)

10.06.2013 09:56 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

10.06.2013 09:56 Zitieren Zitieren

Ja wenn die Vorhaut nicht ganz zurück geht, solltest du das auf jeden Fall im Wasser öfters versuchen, aber nur so weit dass es dir nicht weh tut.
Es ist ganz wichtig, dass man die Vorhaut zurückzieht um sich darunter zu waschen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

11.06.2013 07:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.06.2013 07:07 Zitieren Zitieren

Meine Vorhaut geht auch bei Steifem Penis komplett über die Eichel. Ich finde das sieht einfach genial aus.
Auch meine Eichel gibt die Vorhaut ohne jegliche Schmerzen frei. Trotzdem möchte meine Freundin dass ich mich beschneiden lasse und ich verstehe gar nicht warum? Kann mir vielleicht einer eine Antwort geben?
Achso ja ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin 18.

11.06.2013 18:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.06.2013 18:37 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Meine Vorhaut geht auch bei Steifem Penis komplett über die Eichel. Ich finde das sieht einfach genial aus.\r\nAuch meine Eichel gibt die Vorhaut ohne jegliche Schmerzen frei. Trotzdem möchte meine Freundin dass ich mich beschneiden lasse und ich verstehe gar nicht warum? Kann mir vielleicht einer eine Antwort geben?\r\nAchso ja ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin 18.



Vielleicht sieht das für sie hygienischer aus. Sonst wüsste ich auch nicht warum.

11.06.2013 18:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.06.2013 18:39 Zitieren Zitieren

Gibt Frauen, die beschnittene Penisse mehr mögen. Aber wenn du deine Vorhaut komplett hinter die Eichel ziehen kannst auch wenn der Penis steif ist, sehe ich keinen Grund zur Beschneidung. Ich persönlich würde es nie tun, wenn kein medizinischer Grund da ist.

12.06.2013 18:04 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

12.06.2013 18:04 Zitieren Zitieren

Richtig sehe das genauso wie die zwei vor mir.
Solange kein Medizinischer Grund vorliegt würde ich es mir nicht machen lassen.
Völliger Schwachsinn was da deine Freundin sagt.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

04.07.2013 15:46 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.07.2013 15:46 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ganz grundsätzlich möchte ich dazu sagen, dass:
Die Vorhaut sollte sich immer problemlos von der Eichel zurückziehen lassen.
Dies ist nicht nur notwendig, um ein befriedigendes Sexualleben, ohne Schmerzen bei der Erektion, zu ermöglichen, sondern auch aus hygienischen Gründen. Nur, wenn die Eichel freiliegt, kann sie gewaschen und von angesammeltem Smegma gereinigt werden.
Diese abgeschilferten Hautzellen dienen nämlich den Smegmabakterien als idealer Nährboden, und es entsteht ein käsig riechender weisser Belag, der zu Verklebungen führen kann. Die machen es dann nämlich erst recht peinvoll, die Vorhaut zurückzustreifen.
Wenn sich die Vorhaut also nicht ohne Probleme von der Eichel zurückschieben lässt, solltet ihr zum Hausarzt gehen und euch deswegen behandeln lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.06.2011 um 17:26
von Gudi Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.884

23.04.2013 um 18:11
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

467

25.07.2007 um 11:33
von Lea Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.011

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

219.998

01.10.2003 um 01:00
von Thomas Direkt zum letzten Beitrag springen

3

756

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung