Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2013 23:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.01.2013 23:14 Zitieren Zitieren

Gemeinschaftsdusche - Duschen nach Sport

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was ihr zu Duschen nach dem Sport haltet. Bei uns im Sportverein duschen fast alle nach dem TrainingSpiel, außer 2 - 3 und ich verstehe nicht warum?

03.01.2013 14:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.01.2013 14:56 Zitieren Zitieren

Also bei uns im (Schwimm)Verein duscht eigentlich nur die Hälfte der Leute richtig, die andere braust sich nur ab und geht dann wieder. Ich dusche manchmal auch nur kurz, da ich mich zuhause besser fertig machen kann.

03.01.2013 15:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.01.2013 15:22 Zitieren Zitieren

Ist doch nicht wichtig, ob da der ein oder andere nicht duscht! Vielleicht haben die ein Problem damit, muss man akzeptieren. Das legt sich bei denen auch noch mit der Zeit. Wenn die meisten duschen, dann kannst du das doch auch, wenn du willst.
Du duscht doch um schließlich nicht zu stinken und es spart zuhause Wasser Großes Lächeln

Bei uns duschen auch nicht alle, aber das stört nicht weiter. Jeder so wie er denkt!
Ich habe damit kein Problem.

03.01.2013 17:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.01.2013 17:34 Zitieren Zitieren

Ich dusche mich nach dem Sport auch nicht immer, da es für mich einfach zu lange dauert.
Wenn ich Zeit habe dann auf jeden Fall.

Und wenn es einer nicht möchte, dann möchte er es eben nicht. So reif sollte man sein, dass man so etwas auch akzeptiert.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

05.02.2013 17:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Matze
Facebook-User


05.02.2013 17:38 Zitieren Zitieren

Ich finde da nichts dabei, das macht bei uns im Fußballtraining jeder nach dem Sport.

Ich glaube wenn 2 oder 3 Jungen die bei euch nicht duschen wollen, sind sie bestimmt beschnitten. Das ist vielen peinlich, ich sehs bei uns beim Schulschwimmen.

14.03.2013 19:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.03.2013 19:37 Zitieren Zitieren

Bei uns duschen auch nur die älteren im Sportverein. Die jüngeren gehen danach sofort nach Hause.
Auch die älteren die nackt duschen sehen sehr verschieden aus. Von behaart bis rasiert, von breiter zu dünner und von größer zu kleiner.

16.03.2013 21:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.03.2013 21:29 Zitieren Zitieren

ich gehe mit mama und meiner schwester joggen und dann gehen wir auch zusammen duschen

27.03.2013 11:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.03.2013 11:20 Zitieren Zitieren

bin 14 und bei uns im schwimmverein gehen immer alle duschen :P danach sind wir auch in der sammelumkleide und das ist da auch nicht so dass jemand sich schämt x) ich glaube einfach dass es auf die gruppe ankommt ob jemand gerne da ist und sich vielleicht auch auszieht oder nicht (halt eine vertrauenssache)

13.04.2013 14:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.04.2013 14:13 Zitieren Zitieren

Ich dusche nach dem Sport auch nicht gerne mit den anderen. Wir sollen das nach dem Sportunterricht zwar machen sagt unser Lehrer, aber mir ist das unangenehm. Die anderen schauen mich immer komisch an weil ich beschnitten bin.

18.04.2013 16:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.04.2013 16:33 Zitieren Zitieren

Da musst du drüber stehen. Ich dusche nach dem Sport auch mit meinen Klassenkameraden und bei mir ist die Eichel auch frei. Ich bin zwar der einzige in meiner Klasse, ist mir aber echt egal. Das braucht dir nicht peinlich sein, das wird bei vielen Jungen gemacht.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Abnehmen
Tatiana

21.09.2002 um 12:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.525

10.06.2013 um 12:12
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

504

10.07.2013 um 23:19
von MaxsDicker Direkt zum letzten Beitrag springen

12

2.775

10.01.2012 um 21:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

6.786

12.02.2010 um 22:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

901

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung