Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.01.2013 00:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.01.2013 00:28 Zitieren Zitieren

pille mit 14 einfach so von der ärztin???

hallo ich hab ma ne frage und zwar bin ich 14 und möchte unbedingt mit meinem freund schlafen ich bin mir auch zu 100 prozent sicher damit. also ein kondom werden wir auf jeden fall benutzen nur ich hätte auch gerne die pille habe aber angst es meiner mutter zu erzählen weil sie es für zuuuu früh halten würde. bekomme ich die pille auch so ohne dass ich es meiner mutter erzählen muss?????

04.01.2013 14:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.01.2013 14:59 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn du 14 bist, darfst du auch ohne Wissen oder Einverständnis deiner Eltern mit deiner Versichertenkarte zum Frauenarzt gehen, und dir die Pille verschreiben lassen.
Es wäre allerdings schon gut, wenn du mit deiner Mutter über Sex und Verhütung sprechen könntest.
Sie mag dich zwar immer noch als ihr kleines Mädchen ansehen, und es zu früh finden, dass du einen Freund hast (fast alle Mütter denken so).
Es wäre ihr aber sicher noch weniger Recht, wenn du in deinem Alter bereits schwanger würdest.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.01.2007 um 19:10
von Cat Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.255

30.05.2014 um 18:07
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

492

18.07.2008 um 20:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.196

26.12.2007 um 20:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

2.339

11.03.2008 um 20:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

910

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung