Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.01.2013 22:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.01.2013 22:06 Zitieren Zitieren

beschnittener penis !

verwirrt ich bin durch ärtztliche gründe beschnitten worden, und habe angst beim sex die zärtlichkeit zu verlieren, denn die eichel ist ja die empfindlichste stelle am penis ...

22.01.2013 21:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.01.2013 21:12 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.
Du hast zwar insofern Recht, dass deine Eichel eine dickere Haut entwickelt, wenn sie nicht mehr von der Vorhaut geschützt ist und weniger empfindlich wird.
Das hat aber nur zur Folge, dass du beim Sex etwas weniger schnell erregt sein wirst.
Darüber dürfte sich deine Partnerin aber eher freuen, denn du wirst weniger zum vorzeitigen Orgasmus neigen, und ihr etwas mehr Zeit lassen, auch zum Höhepunkt zu kommen.
Für beschnittene Männer besteht ausserdem ein geringeres Risiko, sich mit dem HIV-Virus zu infizieren.
Und dann noch eins: viele Männer sind ohnehin aus religiösen Gründen beschnitten (Moslems, Juden), und hier in den USA entscheiden sich viele Eltern auch aus hygienischen Gründen dazu, ihre Söhne nach der Geburt beschneiden zu lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.02.2008 um 19:09
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.108

04.07.2007 um 17:35
von Adrian Direkt zum letzten Beitrag springen

0

764

22.04.2009 um 15:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

878

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung