Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.01.2013 20:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.01.2013 20:44 Zitieren Zitieren

Hilfe

hey habe mal ne frage hatte mit meinem freund petting un er hatte einen samenergus un jetzt hab ich angst das ich schwanger sein könnte wir waren beide nackt aber wir hatten keinen geschlechts verkehr hilfe ich weiß nich weiter

21.01.2013 16:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



21.01.2013 16:14 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn der Penis deines Freunds deine Scheide berührt hat und er unmittelbar vor deiner Scheidenöffnung einen Samenerguss hatte, ist eine Schwangerschaft möglich.
Spermien können nur dann in deine Scheide gelangen und ein reifes Ei befruchten, wenn sie auf dem Weg dorthin nicht austrocknen. Haben sie aber keinen direkten Kontakt mit deiner Vagina, können sie auch nicht dorthin wandern, dazu sind sie zu empfindlich.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.01.2008 um 20:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

866

Liebe
Unregistriert

29.11.2014 um 00:14
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

399

Wie ticken Jungs?
MyOwnSunRiver

16.05.2009 um 23:58
von Rosenrot Direkt zum letzten Beitrag springen

6

3.509

14.02.2004 um 16:15
von Sylvia Scharek Direkt zum letzten Beitrag springen

2

968

penislänge
Unregistriert

26.01.2014 um 19:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

401

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung