Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.01.2013 20:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.01.2013 20:38 Zitieren Zitieren

push up?

Hallo manche denken wahrscheinlich gleich ohhh sie ist 13 das kommt noch aber alle aus meiner Klasse lachen mich aus und machen mich runter ich bin total flach und lese voll oft nimm doch ein Push-up BH aber ich hab ja nix fällt das net auf?
Tragt ihr Push-up Bh s und wie soll ich die tragen weil das fällt doch beimm sport oder beim schwimmen auf?

Sage schonmal Danke und möchte nicht solche antworten wie das kommt noch!!!

26.01.2013 06:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.01.2013 06:55 Zitieren Zitieren

Hey, ich kann dich gut verstehen. Hab auch nicht die größten Dinger und muss mir (bin 15) auch manchmal so doofe Sprüche anhören. Ich kann dir nur sagen lass dich nicht runtermachen und mach dir nicht so viele Gedanken. Kannst ja ein push-up verwenden wenn du dich damit besser fühlst, das ist nicht schlimm, machen viele. Ich persönlich finde das unbequem, aber jeder wie er will. Du musst dir nur klarmachen, dass man es höchstwahrscheinlich sehen wird, es sei denn du versteckst es sehr gut. Wenn mal wieder so ein Spruch kommt, wirf der Person einfach mal schlagfertig an den Kopf, was sie selbst für Fehler hat. Sowas in der Richtung wie "aber besser da zu wenig als im Hirn" oder so. Wehr dich gegen so unreife Kommentare! Und mach dir klar was du für Stärken hast. Ich wette du bist total hübsch und so Kleinigkeiten sind überhaupt nicht schlimm.Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.06.2012 um 04:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.231

18.07.2005 um 00:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3