Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.01.2013 18:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.01.2013 18:59 Zitieren Zitieren

Pickel in neben der Scheide

Hallo
Ich weiss nicht genau was das ist aber ich habe einen großen Pickel neben der Scheide...
Sollte man damit zum Frauenarzt gehen???
Ich möchte nähmlich nicht zum FrauenarztLächeln(
Man konnte ihn Audrücken aber na ja er tut ziemlich weh... ich möchte auch nicht mit meiner Mama darüber sprechen..

LG Anonym

23.01.2013 18:27 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

23.01.2013 18:27 Zitieren Zitieren

Warum möchtest du zu keinem Arzt und auch nicht zu deiner Mama? Es ist doch ganz normal.
Pickel sind normal, auch im Intimbereich.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

15.07.2013 20:52 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.07.2013 20:52 Zitieren Zitieren

Hallo,
Auch wenn du deine Frage vor einer Weile gestellt hast, ich will dazu doch etwas Grundsätzliches sagen.
Pickel im Intimbereich haben nichts mit Aknepickeln im Gesicht zu tun, und sollten auf gar keinen Fall ausgedrückt werden!
In diesem Bereich gibt es viele Talgdrüsen, die das zum Schutz der Haut notwendige Fett produzieren.
Vor allem, wenn du den Intimbereich rasierst, kann es leicht zu Entzündungen kommen.
Dagegen hilft das Eincremen mit einer entzündungshemmenden Salbe, z.B. Ringelblumen-Salbe (Calendula).
Wenn du versuchst, so einen Pickel auszudrücken, beförderst du nur Bakterien hinein, und bewirkst erst recht, dass sich die Stelle entzündet.
Sollte der Bereich aber wirklich deutlich anschwellen, gerötet sein und schmerzen, musst du doch vorsichtshaber zum Arzt gehen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.03.2005 um 20:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

796

08.01.2005 um 17:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.908

Stadtderby Hamburg Seiten 1, 2
Paulianer

21.02.2011 um 09:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

3.335

Hilfe Zehnagel eitert!
Unregistriert

26.04.2010 um 15:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.224

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung