Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.01.2013 07:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.01.2013 07:24 Zitieren Zitieren

Probleme mit Tampons...

Hallo,ich habe ein Problem und zwar würde ich gern Tampons benutzen, komm damit aber nicht klar. Das Einführen geht super einfach, er sitzt gut und ich spür ihn dann auch nicht mehr, aber das Rausziehen ist jedes Mal ein Riesenaufwand, weil es so doll weh tut, egal was ich mache. Es dauert immer gefühlte Stunden bis ich mich endlich überwunden habe ihn rauszuholen. Ich glaube der Tampon hängt da immer irgendwie fest. Dass er noch nicht voll genug war wie man oft bei solchen Fragen liest, kann nicht sein, da ich nur ob. mini nehme und den mindestens vier bis sechs Stunden drin lasse und das auch nur an meinen stärksten Tagen. Aber wenn ich mir angucke wie groß der wird wenn er sich vollgesogen hat dann frag ich mich ob es vielleicht auch daran liegen könnte dass er zu voll war? verwirrt Ich würde es jedenfalls gerne irgendwann schaffen dass mir das Rausziehen keine Probleme mehr macht, weil Tampons schon einfach viel praktischer sind als Binden. Vielleicht muss man sich da einfach nur dran gewöhnen? Ja ich habe meine Tage seit etwa zwei Jahren und bin noch Jungfrau, was man sich wohl denken kann. Ich hoffe auf hilfreiche Antwort! Danke und lieben Gruß

28.01.2013 09:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.01.2013 09:29 Zitieren Zitieren

Also ich benutze auch tampons von anfang an. Zuerst die minis. Aber dieses problem hatte ich nicht. Wenn der bei mir ZUU voll ist, tuts auch weh. Vielleicht solltest du früher wechseln oder einfach mal normale nehmen?! verwirrt ich nehme jetzt sogar schon super an meinen stärksten tagen..
Achso und an den schwächsten tagen sollte man mini nehmen...

30.01.2013 21:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.01.2013 21:25 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Also ich benutze auch tampons von anfang an. Zuerst die minis. Aber dieses problem hatte ich nicht. Wenn der bei mir ZUU voll ist, tuts auch weh. Vielleicht solltest du früher wechseln oder einfach mal normale nehmen?! verwirrt ich nehme jetzt sogar schon super an meinen stärksten tagen.. \r\nAchso und an den schwächsten tagen sollte man mini nehmen...



Ja daran habe ich auch gedacht aber ich habe Angst die normalen zu nehmen weil die ja noch größer sind und dann vielleicht noch schwerer rausgehen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.11.2012 um 22:30
von Pokemon Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.001

25.03.2009 um 21:19
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

1

923

11.03.2013 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

44

25.285

Wieso?
LOVELINE

15.12.2003 um 11:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

856

30.04.2009 um 12:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.162

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung