Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.02.2013 14:30 Zitieren Zitieren

Niklas98
Gast

07.02.2013 14:30 Zitieren Zitieren

Erstes mal übernachten b

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit 3 Wochen meine 1. Freundin. Für sie bin ich auch der erste Freund. Wir verstehen uns echt super und ich hab sie sehr gern. Am Samstag werde ich das erste mal bei ihr übernachten, miteinander schlafen werden wir nicht, weil wir uns dafür noch zeit nehmen wollen, aber sie hat gemeint, dass sie mich gern mal nackt sehen möchte. Davor hab ich irgendwie schiss, weil eigentlich trau ich mich nicht so, weil ich untenrum noch voll kindisch aussehe, ich hab erst seit nem halben jahr schamhaare und mein penis ist halt noch recht klein und ich weiß nicht wie sie darauf reagiert. Sie ist nicht so eine, die sagt, dass die Penis Größe wichtig ist, aber ich glaub sie geht davon aus, dass ich da schon recht gut bestückt bin, weil ich dummerweise mal sowas behauptet hab... aber halt so aus spaß. Was soll ich denn jetzt tun? Bin so ein bisschen verunsichert, soll ich dann einfach sagen, dass ich noch im wachstum bin, oder gar nix?? Wie sind da eure erfahrungen?

08.02.2013 09:44 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

08.02.2013 09:44 Zitieren Zitieren

Ich habe darin zwar keine Erfahrung, aber wenn du erst 14 Jahre alt bist, wird sie dass verstehen dass du noch im Wachstum bist.
Wenn du das auch möchtest, dass sie dich mal nackt sieht, dann würde ich das auch machen.
Dazu sagen würde ich nichts.
Warum wie groß ist er denn?

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

08.02.2013 16:33 Zitieren Zitieren

Niklas98
Gast

08.02.2013 16:33 Zitieren Zitieren

ja schlaff so 6cm und steif 9,5-10,5cm, ich hab bei freunden halt schon größere gesehen, aber das kann sie ja eig. nicht wissen, wie groß man da mit 14 ist, ich will auch nicht, dass sie deshalb denkt, dass ich noch nicht bereit für das erste mal bin, weil ich dazu auf jeden fall schon vorbereitet wäre. Andrerseits ist es für sie beim 1. mal doch bestimmt angenehmer, wenn ich noch nicht voll ausgewachsen bin, da es dann vielleicht weniger wehtut?

08.02.2013 19:02 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

08.02.2013 19:02 Zitieren Zitieren

Ja, mit 14 ist das eine ganz normale Größe. Angenehm ist das eventuell beim ersten mal eb nicht. Das ist aber bei jedem Mädel anders. Dann viel Spass bei der Übernachtung.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.02.2013 13:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.02.2013 13:57 Zitieren Zitieren

Sie weiss es doch nicht außerdem er kann noch wachsen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Die erste Regel
Nanunana

05.04.2003 um 03:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

702

24.05.2005 um 17:31
von Ano3 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

674

17.04.2013 um 20:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

576

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung