Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.02.2013 01:28 Zitieren Zitieren

fragendeperson
Pointer-User

13.02.2013 01:28 Zitieren Zitieren

frage zum lusttropfen

Hallo,

ich habe eine frage. Meine freundin und ich haben zusammen gekuschelt (beide ganz angezogen) und ich hatte über eine halbe stunde eine erektion und mein penis war voll lusttropfen (etwas ist auch im slip gelandet, einen orgasmus hatte ich nicht).

Weil wir noch zu einer feier wollten, war ich im bad, mich umziehen und habe auch die unterwäsche ausgezogen, die etwa 5min da rumlag. Meine freundin kam nackt nach ins bad (wir hatten noch nie sex) und hat als erstes danach meinen slip vom boden auffgehoben. Ich konnte nicht sehen, ob sie sich danach nicht an die scheide gefasst hat.

wir machen uns jetzt große sorgen, weil das alles um den tag ihres eisprungs passiert ist und sie keine pille nimmt... Müssen wir uns sorgen?

16.02.2013 10:31 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

16.02.2013 10:31 Zitieren Zitieren

Nein, da müsst ihr euch überhaupt keine Sorgen machen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.05.2004 um 01:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

911

10.10.2014 um 19:06
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

335

29.05.2008 um 19:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.289

27.11.2003 um 03:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

647

Liebe
miarockt

12.07.2007 um 20:30
von miarockt Direkt zum letzten Beitrag springen

0

709

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung