Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.02.2013 19:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.02.2013 19:47 Zitieren Zitieren

bisschen abnehmen

hey leute
ich bin ein Junge, 17, und keinesfalls fett oder übergewichtig. trotzdem find ich ich hab ein paar kilo zu viel auf den Rippen. also ich mein wenn ich so die andern jungs seh, alle mit ihrem sixpack und keinem gramm zu viel und trotzdem kerngesund. ich selbst mache keinen sport regelmäßig (ausgenommen Schulsport) weil mir dafür jetzt kurz vor dem abi die zeit fehlt. wenn ich versuche weniger zu essen bekomm ich stress mit meinen eltern, die meinen dannn ich werde sofort krank wenn ich nichts esse. ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich das hnkrieg, irgendwas was ich täglich machen kann und nicht viel zeit raubt. oder wie viel und was ich essen kannsoll. ich bekomme sonst von niemandem hilfe weil keiner meint ich müsste abnehmen...
dankeLächeln)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.10.2003 um 22:06
von tomate 16 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.294

19.10.2012 um 17:08
von yannick Direkt zum letzten Beitrag springen

0

658

28.12.2004 um 19:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

4.226

penis 12 jahre alt
Unregistriert

04.07.2013 um 17:38
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

994

erstes date
Unregistriert

17.09.2008 um 16:21
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.120

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung