Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

Umfrage: Wart ihr schoneinmal in einer ähnlichen Situation

JA!
Ich glaube ja
Nicht dass ich wüsste
Ich gestehe meine Liebe immer sofort

19.02.2013 18:33 Zitieren Zitieren

InLove
Gast

19.02.2013 18:33 Zitieren Zitieren

Verliebt in gute Freundin

Hallo,
ich (männlich,16) habe mich in ein Mädchen aus meiner neuen Clique verliebt. Ich muss immer an sie denken und so. Ich glaube ich war noch nie so verknallt.

So verstehen wir uns ganz gut und wir lächeln uns auch immer an und so. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass sie mich bei einer "Verabschiedungsumarmung" gar nicht mehr los lassen will.

Hört sich ja so alles ganz postitiv an, aber sie ist halt ziehmlich schnell eine ziehmlich gute Freundin geworden. Ich habe Angst ihr das zu gestehen, weil ich nicht will, dass sie sich von mir entfernt.

Was kann ich machen?
Wie kann ich ihr indirekt zeigen, dass ich sie "mag" ?

Dankeschön

24.02.2013 01:03 Zitieren Zitieren

Ahorn
Gast

24.02.2013 01:03 Zitieren Zitieren

Hallo InLove

Tja die Liebe sucht sich ihren Weg und ist irgendwie unaufhaltsam. Ist ja ein gutes Gefühl ).
Beziehungen zu Personen verändern sich mit jeder Situation. Gefühle kommen, verändern sich oder verschwinden. Da du dich jetzt ja in deine Kollegin verliebt hast, haben sich auch deine Gefühle zu ihr verändert und da du diesen Schritt nicht mehr rückgängig machen kannst, würde ich den nächsten Schritt vorwärts machen.
Du lebst im jetzt und jetzt hast du Gefühle für Sie, was in der Zukunft aus euch wird, kann dir niemand sagen.
Du kannst dich mal mit ihr verabreden, zu zweit etwas unternehmen(wenn ihr, dass nicht schon macht). Ihr per SMS eine gute Nacht wünschen. Oder du spricht es an, dass du für Sie mehr empfindest.

Wünsch dir viel Glück, Gruss Ahorn

26.02.2013 17:40 Zitieren Zitieren

InLove
Gast

26.02.2013 17:40 Zitieren Zitieren

Danke für deine Tipps Lächeln

Ich denke genauso. Nur wie gesagt kenne ich sie jetzt nicht wer weiß wie lange, sodass ich mit ihr da offen drüber reden könnte.

Ihre Freundin sagte mir neulich: "Eigentlich glaubt sie nicht an wahre Liebe, aber du hast im Gegensatz zu deinen Vorgängern Potential das zu ändern"

Also ich hab n bissl hintergrundwissen über ihre Freundin. Ich werde mein bestes geben Lächeln

Danke

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.03.2015 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

264

23.10.2007 um 09:58
von Borsti Direkt zum letzten Beitrag springen

12

9.075

Karneval
Unregistriert

17.01.2012 um 13:03
von Yvo Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.007

29.06.2009 um 12:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.562

penis Seiten 1, 2
janalein1394

30.07.2007 um 18:43
von Unregistriert1223 Direkt zum letzten Beitrag springen

15

3.473

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung