Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.02.2013 21:07 Zitieren Zitieren

Jul2004
Gast

26.02.2013 21:07 Zitieren Zitieren

schulschwimmen: ohne bikinioberteil

[b]Schulschwimmen in der fünften Klasse[b]\r\n\r\nHy, ich bin jetzt neun jahre alt aber schon in der fünften klasse weil ich eine klasse übersprungen habe. Nun bin ich jetzt ein halbes Jahr an meiner neuen schule und bis jetzt ist alles echt gut gewesen. Doch jetzt zum Halbjahreswechsel hat bei uns in sport das schulschwimmen begonnen und zuerst habe ich mich auch gefreut.\r\n\r\nDoch jetzt haben mich alle gemein angesehen und heimlich getuschelt verärgert weil ich nur einen badeslip getragen habe und kein oberteil. Bis jetzt habe ich mir da noch nie gedanken darüber gemacht weil ich ja logischerweise noch keinen brustansatz habe. So ein Oberteil würde doch nur verrutschen und ist total sinnlos, weil es nichts zu stützen gibt. Und sowieso ist das auch total unpraktisch, weil das immer verrutschen würde und oben so komisch eng ist. \r\n\r\nDoch alle sind ein jahr älter und tragen bikinis und sagen, dass nur kleinkinder sowas nicht tun.\r\n\r\nIch weiß nicht weiter und hoffe, dass ich euch nicht sinnlos mit einem langen text auf die nerven gehe Stirnrunzeln\r\n\r\nJul2004

27.02.2013 13:02 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

27.02.2013 13:02 Zitieren Zitieren

Ja, das ist eine berechtigte Frage.
Wenn du tatsächlich noch keinen Brustansatz hast, würde ich auch nur mit Slip schwimmen gehen.
Was sagen denn deine Eltern oder die Lehrer dazu?

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

27.02.2013 18:40 Zitieren Zitieren

Jul2004
Gast

27.02.2013 18:40 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===24680:
Ja, das ist eine berechtigte Frage.\r\nWenn du tatsächlich noch keinen Brustansatz hast, würde ich auch nur mit Slip schwimmen gehen.\r\nWas sagen denn deine Eltern oder die Lehrer dazu?



Danke für die Antwort. Also meine Klassenlehrerin hat zu Schuljahresbeginn gleich gemeint, dass falls es Probleme geben sollte, ich immer zu ihr kommen kann. Das ist echt nett von ihr, doch bis jetzt ist ja alles super gewesen.

Und mein Sportlehrer hat an der Elterninformation gesagt, dass er keine besonderen Anforderungen an die Badekleidung stellt: die Jungs dürfen auch lange Badehosen tragen und die Mädchen werden nicht zum Badeanzug gezwungen. Er sagt, dass er keinen Grund sieht, uns dazu etwas vorzuschreiben.

Also daher gesehen ist das kein Problem, wenn ich nur einen Slip trage. Es ist ja nicht eine weite Badehose, mit der ich das Wasser aus dem Becken schöpfe.

Und meine Eltern sagen, dass ich meine Meinung sowieso durchsetze und daher sagen sie, dass solche Entscheidungen mir überlassen sind was ich auch richtig gut finde.

Für mich ist das doch einfach total normal, dass ich einen Slip zum Schwimmen trage und jetzt machen sich viele darüber lustig und ich verstehe garnicht warum überhaupt Stirnrunzeln

Ab wann hast du einen Bikini angezogen?

Jul2004

27.02.2013 20:41 Zitieren Zitieren

Jul2004
Gast

27.02.2013 20:41 Zitieren Zitieren

...achso und was meiner Meinung nach auch total für den Slip allein spricht ist, dass man nach dem Baden viel weniger nassen Stoff an sich haben muss und logischerweise ist das dann so viel angenehmer als im Badeanzug (und ist auch schneller trocken).

Jul2004

28.02.2013 19:15 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

28.02.2013 19:15 Zitieren Zitieren

Ich habe noch nie einen Bikini angehabt, weil ich ein Junge bin -).

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

28.02.2013 21:43 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.02.2013 21:43 Zitieren Zitieren

Schwieriges Thema.\r\n\r\nAb einem gewissen Alter ist es in unserer (prüden) bekleideten Welt die Norm, dass:\r\n\r\n- Der Mann seinen Penis bedeckt\r\n- Die Frau ihre Vagina und ihre BrüsteBrustwarzen bedeckt\r\n\r\nAuch von einer Frau, die kleinekeine Brüste hat würde damit in der normalen Öffentlichkeit erwartet werden, dass sie ihre Brüste bedeckt. --> Auch wenn es sozusagen nichts zu "halten" gibt.\r\n\r\nIch denke mal, dass wenn du in die Pubertät kommst, du von selbst ein Oberteil tragen willst.\r\n\r\nFinde aber deine generelle Einstellung gut, dass du deinen eigenen Kopf hast. Wobei ich anmerken muss, dass du für 9 Jahre schon ziemlich reif schreibst!

01.03.2013 14:25 Zitieren Zitieren

Jul2004
Gast

01.03.2013 14:25 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Wobei ich anmerken muss, dass du für 9 Jahre schon ziemlich reif schreibst!



ich weiß Zunge rausstrecken Das sagen ganz viele. Das ist auch, weil ich eine Klasse übersprungen habe.

Aber irgendwie verstehe ich nicht, dass die anderen Mädchen mit 9 oder 10 Jahren ohne irgend einen Brustansatz (es ist ja nicht so, dass ich eine weibliche brust habe sondern einfach garnichts), ein Oberteil anziehen sollen wollen.
Das ist doch total sinnlos, ich habe noch kein einziges Argument dafür gefunden.
Wenn ihnen das gefällt ist das ok, was aber total gemein ist, dass sie sich über mich lustig machen und sagen: "Weil du kein Oberteil trägst, kann man dich nicht von einem Jungen unterscheiden." obwohl ich einen Mädchenbadeslip habe. Und dann sagen sie "Du bist in der falschen Umkleidekabine!" Das macht mich irgendwie traurig.

Jul2004

02.03.2013 13:52 Zitieren Zitieren

Pauline123
Pointer-User

02.03.2013 13:52 Zitieren Zitieren

Lass dich von den Gemeinheiten deiner Mitschüler nicht verunsichern. Ich finde es gut das du auch deine eigene Meinung dazu hast. Ein kleiner Tipp von mir: Vielleicht probierst du mal außerhalb des Schulschwimmens ein Bikinioberteil zu tragen, nur um herauszufinden wie es sich damit anfühlt ).
Möglicherweise fühlst du dich damit ja auch ganz wohl Lächeln...

16.03.2013 15:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.03.2013 15:17 Zitieren Zitieren

Ich bin zwar schon 17 jahre alt und trage natürlich ) zwischenzeitlich immer einen bikini aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich als kind immer einen badeanzug anziehen musste. So bis ich 10 oder 11 war habe ich das garnicht eingesehen wegen der brust wie ein brett Zunge rausstrecken und als komp´´+romiss durfte ich nach dem schwimmen (also am strand und auf der liegewiese) die träger vom badeanzug runtermachen und quasi den badeanzug ein stück runterziehen quasi soweit das es nur noch wie eine unterhose aussah und mein oberkörper frei war Zunge rausstrecken. Ja aber im schulsport habei ich mich nicht getraut das zu machen.

18.03.2013 19:51 Zitieren Zitieren

Jul2004
Gast

18.03.2013 19:51 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Pauline123:
Lass dich von den Gemeinheiten deiner Mitschüler nicht verunsichern. Ich finde es gut das du auch deine eigene Meinung dazu hast. Ein kleiner Tipp von mir: Vielleicht probierst du mal außerhalb des Schulschwimmens ein Bikinioberteil zu tragen, nur um herauszufinden wie es sich damit anfühlt ).\r\nMöglicherweise fühlst du dich damit ja auch ganz wohl Lächeln...



Danke das habe ich ausprobiert und habe mit vom nachbarsmädchen mal das oberteil ausgeborgt, da hat die gleich größe und wir verstehen uns echt gutGroßes Lächeln

War dann mit meinem dad im hallenbad und hatte das oberteil an und es ist mir die ganze zeit verrutscht obwohl es die passende größe sein sollte. Sowieso ist es irgendwie abgestanden, hat also nicht wirklich was bedeckt (das sind ja nur zwei so stoffdreiecke). Und beim rutschen (wasserrutsche) war der knoten mit schleife auf dem rücken unequem, weil man da ja auf dem rücken liegt. verwirrt Und wenn das nass ist, hat man viel mehr stoff ansich.

Das habe ich sowieso schon befürchtet, weil ich vor ein paar jahren schon mal einen bikini zum gebrutstag bekam und das oberteil genau einmal anhatte - leider.

Trotzdem danke für den lieben tipp.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Ich hasse mich...
Unregistriert

13.01.2014 um 11:34
von Esiul Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.889

06.04.2009 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

809

Penis Wunschgröße???
ChingChangChong

12.10.2013 um 10:14
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

3.405

Musik Videos Seiten 1, 2
Indyjones

22.10.2009 um 11:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

3.811

facebook ja oder nein?
Unregistriert

15.12.2013 um 19:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

729

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung