Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.02.2013 21:22 Zitieren Zitieren

torben2608
Pointer-User

27.02.2013 21:22 Zitieren Zitieren

Schwanger durch Bikini? :((

Hallo Leute,

ich bin gestern mit einer freundin schwimmen gewesen und wir haben uns zusammen umgezogen:
eins kam aufs andere und wir haben rumgemacht.
Schließlich endete es so, dass ich eine erektion [b]in meiner boxershorts[b] hatte und ich diese an ihrer vagina, allerdings [b]über dem bikini unterteil[b] gerieben habe.
ich hatte das gefühl alsob ich kam. also hielt ich den penis in richtung boden und es kam kaum etwas raus.. "Lusttropfen?"
Jedenfalls ist folgendes eine riesige angst von mir:
kann es sein, wenn evt. sperma auf das bikini-unterteil gelangt ist die schwanger ist?

sie war sehr feucht, allerdings habe ich dannach nicht mehr gefingert..
was sie da noch gemacht hat keine ahnung...

nehmen wir das Extrembeispiel:

Wenn ich auf das bikiniunterteii in höhe ihrer vagina ejakuliert hätte, wäre es möglich das sie schwanger wäre?
und wenn nicht, denn wenn sie dannach noch gefingert hätte?


BITTE HELFT MIR

28.02.2013 19:16 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

28.02.2013 19:16 Zitieren Zitieren

Durch Stoff geht kein Sperma hindurch.
Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.04.2004 um 22:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

817

Freundin
Neil Eisenhut

22.04.2003 um 22:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

766

08.09.2011 um 14:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.171

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung