Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.03.2013 16:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Felix
Facebook-User


04.03.2013 16:02 Zitieren Zitieren

Angst vor Gruppenduschen im Schullandheim

Heyy ich bin 13 Jahre alt und hab folgendes Problem, ich fahr nächste Woche mit meiner Klasse in Skikurs, auf unsrem Zettel steht, dass die Jungs keine Duschen auf den Zimmern, sondern Etagenduschen haben. Ich hab da echt große Angst vor mig meinen Klassenkameraden nackt zu duschen hab ich nämlich noch nie gemacht. Ich hab vorallem Angst, dass ich den kleinsten habe, weil alle immer behaupten, dass sie schon so riesen Dinger haben. Das schlmmste wär, wenn ich den kleinsten hätte und mich alle auslachen, deswegen wollt ich mal wissen ob ich ne normale Größe hab für mein Alter. Ich hab schlaff 5cm und steif 8cm. Ich bin auch nicht sicher, dass sich die anderen das trauen, vielleicht duschen die ja sogar in Unterhosen, habt ihr denn im Schullandheim auch mal Gruppenduschen gehabt???

08.03.2013 10:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Xing
Facebook-User


08.03.2013 10:30 Zitieren Zitieren

ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin schon mehrmals in Klassenlagern gewesen. Dort hatte es auch nur Etagenduschen oder sogar nur eine im Keller.
Ich habe dort immer nackt geduscht, wie die anderen auch. Ich bekomm meinstens noch einen Steifen.
Beim ersten mal war es etwas komisch. Aber jetzt macht es mir nichts, nackt mit den anderen zu duschen.

08.03.2013 20:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.03.2013 20:22 Zitieren Zitieren

Hie Felix mir gings genauso bin auch 13 und hab NUR 9cm steif , aber nacher gings dann

09.03.2013 11:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.03.2013 11:17 Zitieren Zitieren

Bei uns waren im Schullandheim auch nur Etagenduschen, das ist ganz normal.\r\nDas war vor 4 Jahren in der 6. Klasse und da haben sich auch fast alle nicht getraut komplett nackt zu duschen. Aber einer hatte sich dann mal getraut und schon hat es jeder gemacht.\r\n8cm für 13 Jahre sind ganz normal. Klar kann es schon welche geben, die größer sind. Aber stehe halt über dem ganzen und lasse dir nichts anmerken.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.03.2013 17:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.03.2013 17:04 Zitieren Zitieren

Omg wirklich keine duschen in den zimmerneek!? Geh villeicht nach den anderen duschen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Psychologie in Bochum
Unregistriert

01.09.2006 um 10:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

942

Schwanger???
Unregistriert

23.11.2012 um 03:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.022

Em
Unregistriert

29.06.2008 um 19:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.418

Erstes mal?!
&gtUnregistriert&lt

18.08.2007 um 22:43
von St€ffi Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.147

Kleiner Penis im "hohen" Alter Seiten 1, 2 ... 13
Unregistriert

16.09.2013 um 19:18
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

137

80.444

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung