Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.03.2013 14:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.03.2013 14:04 Zitieren Zitieren

Ist er in mich ?

hey ich hab mal eine frage an euch wir haben uns in der schule vor kurzem umgesetzt aber immer das Mädchen,Junge,Mädchen,Junge ich sitze also neben zwei Jungs die zwei verstehen sich echt super und neben den einen sitzt meine Freundin und wenn wir dann mal einen anderen Lehrer hab also nicht unser Klassenlehrer möchte ich mit dem jungen tauschen der neben meiner Freundin sitzt aber der andere möchte es nie , wenn ich mal in der kleinen pause am platz sitze setzt er sich sofort hin un redet mit mir , wir haben mal Gruppenarbeit gemacht da war meine beste Freundin und sein bester Kumpel in der gleichen Gruppe ich war nicht dabei und der Kumpel von ihm hat zu meiner besten Freundin gemeint das er in mich ist aber ich bin mir nicht sicher ob die sich ein Scherz gemacht haben oder nicht . Was meint ihr dazu ich bin nämlich verwirrt verwirrt

09.03.2013 11:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.03.2013 11:18 Zitieren Zitieren

Wenn er immer in deiner nähe sein möchte, dich immer anschaut oder mit dir redet....
Können das schon Anzeichen sein.
Wer sitzt nicht gerne neben Mädels, egal wo??

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

09.03.2013 17:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.03.2013 17:00 Zitieren Zitieren

Ich denke es muss nicht sein. Ich setze mich auch nie auf einen anderen platz weil ich davon wahnsinnig werde. Und dass er sich mit dir unterhällt kann auch einfach daran liegen, dass du ihm sympatisch bist. Worüber unterhält er sich denn so mit dir? Und darauf was sein freund erzählt würd ich nichts geben. Über einen aus meiner klasse burde auch behauptet er sei in jmd. verliebt.

11.03.2013 14:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.03.2013 14:36 Zitieren Zitieren

JA jeder ist anderer Meinung deshalb versteh ich es ja auch nicht er erzählt mir immer über seine familie das sie sich gestritten haben oder was sie am wochenende gemacht haben wenn wir abeiten bekommen sagt er nur mir seine note über sowas redet er mit mir !!verwirrt

15.03.2013 21:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.03.2013 21:26 Zitieren Zitieren

und heute haben wir Gruppenarbeit gemacht ich musste mit meinem Schwarm mit meinem Sitznachbar und noch mit meinem Kumpel Zunge rausstrecken in der Gruppenarbeit mussten immer zwei ein Team bilden mein Sitznachbar wollte unbedingt mit mir machen aber mein Kumpel auch mir war es eigentlich egal da hat es der Lehrer bemerkt und er hat die Teams gebildet Ich war mit meinem Schwarm in Team 2 und die anderen Team 1 nach 10 min. ungefähr mussten wir tauschen das 1 und 2 zusammen war also bin ich mit meinem Kumpel ins Team gekommen das war echt witzig Zunge rausstrecken

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.03.2010 um 17:48
von henning Direkt zum letzten Beitrag springen

6

3.108

plötzliche errektion
Unregistriert

01.03.2011 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.348

13.11.2010 um 09:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.345

verhütung
Teresa

10.03.2003 um 05:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

702

15.06.2014 um 08:56
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

298

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung