Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.03.2013 21:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.03.2013 21:39 Zitieren Zitieren

Binden oder Tampons bei Nacht

Hi,
ich bin jetzt 15 und hab seit fast 4 Jahren meine Tage. Seit etwa einem Jahr nehm ich Tampons (mini)und nur wenns stärker ist, also am 2. und 3. Tag Binden. Nachts aber nur Binden, weil ich immer länger als 6 Stunden schlaf und mir es da oft passieren würde dass der Tampon nicht ausreicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Normaltampons reichen würden.
Was nehmt Ihr in den Nächten? Auch Nachtbinden? Dicke oder dünne?
Würde mich einfach interessieren, weil meine Freundin meinte neulich sie hätte noch NIE eine Binde genommen und bei ihr würden auch normale Tampons bei Nacht reichen.
lg Sarah

19.03.2013 18:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.03.2013 18:48 Zitieren Zitieren

Hi,
ich nehme Nachts beides, denn bei mir reicht ein Tampon auch nicht.
Nacht-Binden und Mini-Tampons. Das funktioniert eigentlich ganz gut denn die Binden haben auch Nachtflügel die das Blut aufhalten wenn du auf der Seite liegst.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.10.2007 um 16:09
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

928

13.07.2013 um 01:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.414

Penis mit 17
Unregistriert

07.12.2012 um 15:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.556

Angst
Unregestriert

19.10.2009 um 17:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

762

30.07.2010 um 13:51
von NiiEMALZ-_ Direkt zum letzten Beitrag springen

3

821

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung