Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.03.2013 18:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.03.2013 18:39 Zitieren Zitieren

Doofe Behauptung an öffenlichem Whiteboard

Hey Leute ich habe ein Problem!
Ich bin in einem Chor und so ein Junge steht auf mich. Ich habs nur meinen Freunden daraus erzählt und ich habe auch erzählt das ich ihn abgewiesen habe, aber anscheinend hat einer dieser "Freunde" das weiter erzählt und es mit EDDING ans Whiteboard geschrieben und zwar meinen+seinen Namen. Ich bin NICHT in ihn verliebt und jetzt glauben alle das wir zsm sind! Was soll ich denn jetzt machen????
Bitte ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn die nächst Probe ist schon übermorgen!
BITTE BITTE BITTE!!!
Viele Grüße

20.03.2013 16:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



20.03.2013 16:54 Zitieren Zitieren

Du machst einfach gar nichts.
Das ist ein reines Gerücht und damit solltest du dich auch nicht auseinandersetzen, denn gerade dass macht dich dann verrückt.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

27.03.2013 23:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



27.03.2013 23:22 Zitieren Zitieren

Hallo,
Genauso wie unser weiser User 24680 würde ich dir dringend raten, diesen Vorfall zu ignorieren.
Wenn dich aber jemand darauf anspricht oder Witze darüber reisst, lach ihn einfach aus, und sag, dass manche Leute diese Idee offenbar lustig fänden - du selbst im übrigen auch!
Mit einer schlagfertigen Bemerkung zu kontern, nimmt den anderen den Wind aus den Segeln, und sie verlieren das Interesse, weil du dich ja nicht als Opfer darstellst. Wenn du dagegen versuchst, die Sache ausführlich richtig zu stellen, wird sie erst recht ernstgenommen. Denn dann werden die Leute glauben, dass da doch etwas Wahres dran sein muss, wenn es dir so peinlich ist.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.11.2005 um 14:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.068

30.07.2013 um 17:45
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

798

31.05.2004 um 15:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

918

01.08.2011 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

20.714

06.07.2003 um 02:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

757

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung